witz des tages

Den von 2034 mache ich selber. ;-) Aber ein Kalender von 1997 ist sicher auch nur schwer zu bekommen. Obwohl, ibäh und Konsorten ...
 
Solange Artikel 13 noch nicht verabschiedet und ratifiziert ist, hier ein kleiner Auszug aus einem Interview mit dem Bassisten Lee Sklar aus G&B 04/19 S. 78.
FB_IMG_1553372192272.jpg
 
Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel.
Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen.
Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart
Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter,
die in die Wolke führt.
Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart.
"Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
"Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Der Mann klettert und klettert.
Wieder ein Mann mit einem Bart.
"Mohammed?" stöhnt er.
"Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!"
Der Moslem denkt:
"Ich wußte es, Mohammed ist höher als Jesus."
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart
"Mohammed?" keucht der Mann.
"Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee ☕ ?"
"Ja, gerne!"
Gott dreht sich um, klatscht in die Hände:"Mohammed..... Zwei Kaffee ☕ !"
 
Goldene Hochzeit

Ein altes Ehepaar sitzt an ihrem 50. Hochzeitstag gemeinsam, weil das Wetter bereits sehr schön ist, zum Frühstück auf der Terrasse.
Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet: "Für 50 Jahre schlechten Sex!"
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl.
Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen „voll auf die Zwölf“, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.
Er antwortet: "Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
 

Wo bleiben die Berufsbetroffenen, die sich über die Diskriminierung von Moslems durch Christen beschweren?

warum? mohammed ist blos prophet. der ist vielleicht auf augenhöhe mit moses. wahrscheinlich wechseln die beiden sich im kaffeeservieren ab...

Sondern eine lukrative Märchenfigur...

wenn gott bei disney unter vertrag wäre...
  • dann gäb es schon längst eine triologie, ein sequel und ein prequel
  • und ein spinnoff
  • wir wären also schon hochgradig genervt von gottes omnipräsenz
  • die sich in action-figuren im mcd-kindermenü und sammelklebebildchen bei rewe niederschlägt
  • aber es gäbe beamer und geile surroundsound-anlagen in jeder kirche
 

Zurück
Oben Unten