Zeigt Eure Übungsecke!

Mein Übezimmer
PXL_20221022_093404560.jpg


und die "Kehrseite"
PXL_20221022_093434164.jpg


O-Ton: "Räum die Rumpelkammer mal auf, is ja ekelhaft"

:rofl:
 
Meine Übe-Ecke im Bereitschaftsdienst Anhang anzeigen 628672
Nicht, dass ich tauschen wollen würde, aber es gibt auch Vorteile am Bereitschaftsdienst, wie es scheint... 😄
Es sei dir gegönnt!
Neid ... ;-)
Solche Bereitschaftsdienste kenne ich nicht. Wo man Ruhe hat, und sogar seinem Hobby nachgehen kann.
Ich kenne eher solche, wo man sich abends um 23:00 wundert, dass man noch nichts zu Mittag hatte ...
 

Das mit der Lavalampe ist nicht fair - bzw kommt zu spät. Ich hatte mal den Tubemeister 36 für meine Gitte am Start, den aber nie mit Bass probiert. Jetzt ist er verkauft....hätte ich mal machen sollen, oder?
 

Zurück
Oben Unten