Mooer Prime P1 oder ...?

notebynote

notebynote

Member
Beiträge
51
Bassix
ß2.067
Nachdem ich den Thread hier über den Zoom B2 Four gelesen habe, bin ich wirklich weg von dem Teil, aber mir spukt das Prime P1 von Mooer im Kopf rum, das ich in einigen Videos gesehen habe und sehr interessant ist. Ich bin etwas erstaunt, dass das hier überhaupt noch keine Erwähnung gefunden hat. Ich dachte eigentlich, mich von meinen beiden Zoom B1Xon und B3 zu verabschieden und mir so ein kleines, feines Teil zu holen. Hat denn keiner Erfahrungen damit?
 
Geräte, die sich nur über irgendeine App bedienen lassen, sind für mich quasi Elektroschrott ab Werk. Wen es keine Updates mehr für die App gibt, ist irgendwann Schluß mit Edit und Co, spätestens dann, wenn das neue Smartphone die App nicht mehr unterstützt.
Da gebe ich Dir recht, das ist in der Tat eine wichtige Überlegung.
Punkt geht an Dich.
 

Zurück
Oben Unten