Nymi hätte heute Geburtstag gehabt...

Jedesmal wenn ich Nymis Avatar sehe kommt das lachende und das weinende Auge. Ich sehe ihn immer noch in Frauenkleidern posen, mit braunen Flaschen prosten, seine GKs und Friesen lobpreisen,...und dann im Rolli mit seinen musikalischen Weggefährten . Sich nie zu ernst nehmend und nie den Humor verlierend. Ein Knallkopp, wie er im Buche steht [¦)]

Prost, Arno! :bier:
 
Auch von mir :bier: ein herzliches Prost !

Seit letzten Jahr ist mein bester Kumpel an ALS erkrankt (ist zufällig auch Basser).
Es ist einfach furchtbar was diese Krankheit anrichtet.
 
Oh, de olle Ratt, en Hoog ok van mi. Ick denke ook, dat hei hüüt wat bannig fein fieren ward.
 
nmi.JPG

Cheers Nymi!
 
Prost, Nymi! Ich kenne dich nur vom Forum und gelegentlichen Telefonaten, was schade ist, denn wir haben gar nicht so weit auseinander gewohnt. Aber wir waren musikalisch/ansichtsmäßig auf der gleichen Wellenlänge. R.I.P. Ich habe momentan kein Bagbander im Haus, wird aber nachgeholt!
 

;-)Ich hab`s erst jetzt gelesen, mit Nymi`s[¦)] Burtsdach..... Ihm zu ehren einen Tiiieefen Schluck >>(auch wenns das hiesige Tannenzäpfle ist:prost:) Er wirds mir nachsehen
 

Zurück
Oben Unten