1 Bass + 1 Amp + 1 Pedal --> welches Basic-Setup für die einsame Insel?

Alder, ein Amp auf einer Insel? Gibt es da Strom?

Ich sage: Einen Aku mit Flats, das reicht.
Den Rest bitte in Weizenbier auszahlen :bier:
 
Stingray 5, GBE 1200, Tecamp L 215, und den Boss Loop Station RC 20 xl.

Bier, Schwein und Kartoffeln ist ja scheinbar genügend vorhanden.

Übrigens Leben auf diversen Karibikinseln Schweine, die die spanischen Konquistadores dort als Proviant ausgesetzt haben. Also gibt's Spanferkel bis zum abwinken.
 
Hmmmm.... lass ma überlegen: Wir ham jetzt genug Bier, Fleich, ne Menge Amps, Boxen, Bässe.... wenns passt(davon geh ich mal aus) dann gibbet noch was zu kiffen, und die Mädels, die sind bestimmt schon da und tanzen Hula....Ich bin dabei!
Achja, Equipment: Zuerst mal n Bierkühler, dafür lass ich das Pedal weg, den Kost Bass (bis zur Abreise isser fertig) um meine 606, mit dem Fender M80 Basshead.
 
kannst meinen tabak haben, habs aufgegeben. stattdessen kauf ich mir lieber was Bässeres!
 

Also - statt Bass nehm ich eine Kiste Kabel mit, statt Amp eine Kiste Saiten, und statt Pedal einen Generator... habe ihr alles vergessen, Ihr Underlinge in spe! Den Generator können dann diejenigen mit Muskelkraft antreiben, die vergessen haben, Geld mitzunehmen, damit sie mir Saiten und Kabel abkaufen können... die Anderen spielen weiter ... natürlich erstmal mit den von mir gekauften Kabeln...
Mit jeder gerissenen Saite wird dann meine Macht grösser! Irgendwann brauxhe ich nicht noch mehr Generatorenantreiber... dann müssen sich eben zwei von Euch zusammentun und mir für einen Satz neue Saiten einen Bass überlassen... den Zweiten mit den neuen Saiten müssen sie sich teilen... bald hab ich einen Amp und ein paar Pedale... ein Fünfsaiter muss noch her, und ein Fretless... bevor Ihr achauen könnt, gehört mir euer gesamtes Equipment...
Um ein bisschen Bass spielen zu dürfen, müsst Ihr Frondienste leisten... Ackerbau und Viehzucht, Grundstücke, Nachspeisen, Frauen... alles meins!
Jeden Samstag abend geb ich ein Konzert - es wird sehr laut! Und es hat Euch zu gefallen! Wem es nicht gefällt, der bekommt Basssperre verpasst...!

Ich werde der erste König von BassicTakatuka!

Chrchrchrchrchrrrr!
 
Also für mich wäre da
1. der MuMa SUB Bass
2. der Trace GP 7 Amp
3. die EV B 115-M
4. den Behringer Bass V Amp

Zu futtern ist ja schon genug da und ne Quelle mit frischem Wasser sollte wohl auch vorhanden sein.
 
Weil ich doch so ne arme Sau bin kann ich mir die Apothekenpreise auf der Insel nicht leisten...da ist doch eibn Aufstand erheblich günstiger. Vielleicht gibt sich das ja, wenn genug Gras wächst. :D:bier:
@Catfish : Wasser???? Auffe Insel???
edith: Ich habs!!! für die Dusche! alles klar!
 
Trinkt mal euer Bier alleine :bier:. Bleibt mehr Wasser für mich. Ich hoffe ihr pieselt nicht mit bedröhntem Kopf in die Quelle :D.
 
Also für mich wäre da
1. der MuMa SUB Bass
2. der Trace GP 7 Amp
3. die EV B 115-M
4. den Behringer Bass V Amp

Zu futtern ist ja schon genug da und ne Quelle mit frischem Wasser sollte wohl auch vorhanden sein.
deine auswahl ist ja soweit ok, aber mach doch bitte den müll aus punkt 4, weg.
 
Nix da . Damit kann ich dann den Rest von euch bestrafen wenn ihr mir in die Quelle pieselt. Zur Strafe 1Tag mit dem Teil spielen :D.
 

Zurück
Oben Unten