10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich habe eben mit Pille telefoniert:

Es gäbe eine einzige, kurzfristig machbare Ausweichmöglichkeit in nem Sportlerheim zwei Nester weiter. Es wäre wohl groß genug, Strom gibt’s auch und er würde das auf seine Rechnung anmieten.

Aber: dort wäre es nicht so komfortabel in puncto Bulliparkplätze, die Getränkeversorgung wäre nicht so geil und wir müssten uns selber ums Frühstück kümmern.

Ich schlage daher (schweren Herzens) vor, dass wir auf den 10.06. bei den Rats ausweichen, weils in puncto Versorgung die mit Abstand beste Lösung ist. Im Gegenzug hat er bereits durchblicken lassen, dass wir dann sicher ne Lösung für ein paar Freigetränke finden.
 
Ich bin für den 13.5.
selbstversorgung kriegen wir doch organisiert. Und strom hab ich letzes jahr auch nicht gebraucht. Ich hab im bulli 2 kochflammen, kann eine weitere und 2 espressokochkannen mitbringen, 1 wasserkessel ist auch da…etwas besteck und teller sowieso…
 
Danke @rootbert fürs kümmern. Blöd gelaufen, Aber schön zu sehen, wie hier Lösungsorientiert gedacht wird. Das gefällt mir!!! Ich kann am 10.06. und wäre auch bei der Ausweichloc. dabei. Das mit der Verpflegung wäre mir nicht so wichtig.Macht mal, wie ihr meint. :bier:
 
Ich bin für den 13.5.
selbstversorgung kriegen wir doch organisiert. Und strom hab ich letzes jahr auch nicht gebraucht
Ich in der Tat auch, da der 10.06. bei mir zunehmend wacklig wird....

Ich fand es bei den Ratten zwar cool, aber Hauptzweck ist bei mir euch zu treffen und geiles Zeug zu befingern....

Von daher bin ich bei @krysh und würde die Ausweichlocation bevorzugen....




Edit sagt : dann brauch Greg auch keine Angst haben von Pille gebeutelt zu werden 😂
 
Ich hätte nichts gegen das Sportlerheim & ein paar Kannen Bier bekomme ich schon auch noch ins Fahrzeug... :-)
13.05. wäre für mich halt immer noch der deutlich bessere Termin - andernfalls müsste ich wohl auch die Fahrgemeinschaft mit dem @Slidemaster Dee canceln... mäh!
Also von mir auch ein Pro Sportlerheim! (Schau es dir doch wenigstens mal an...)
 
Da ist man mal paar Tage nicht da...
Ich bin grad hart am kotzen weil bei mir der 13.5. wohl ins Wasser fällt und dann lese ich hier vom 10.6. Das würde bei sogar noch besser passen 🙈
 

Ach herrjeh, ... da ist man mal 2 Tage allerschwerst beschäftigt und dann passiert hier sowas?! @rootbert, Du kannst ja nichts dafür und Pille ärgert sich gewiss auch über die Doppelbelegung. Dir ist für die Übernahme des ganzen Orga- und Kommunikationskrams jedenfalls nicht genug zu danken!
Ich könnte am 10. Juni in ähnlicher Weise wie auch für den 13. Mai angedacht.

Ich vermute, dass die Beibehaltung des Termins für die Teilnehmenden wichtiger sein wird als die Beibehaltung der (unbenommen geilen) Location.
 
Ich habe eben nochmal mit Pille telefoniert. Die Ausweichlocation ist n Sportlerheim mit Gaststätte oben drüber, die dann auch normalen Betrieb hat.

Der Plan ist, dass ich morgen da hinfahre, mir das anschaue und mit denen quatsche, aber wie gesagt: ich bin da skeptisch, weils sicher ne Zeit- und Lärmbegrenzung geben wird.

Stay tuned, wir kriegen die Kuh schon vom Eis :prost:
 
Nicht dass ich jetzt nen konkreten Plan hätte, aber kann nicht jeder mal in seiner Nähe die Augen offen halten für ne Location am 13.5.? Mir persönlich wäre ziemlich wumpe, wohin ich jetzt fahre. Muss ja nicht H sein. Oder wie ist so die allgemeine Reisebereitschaft?
 
Hmmmm Moment Moment Leute... nix für ungut und danke für den Enthusiasmus! Aber: ich war mit Pille nun so verblieben, dass er entweder die Ausweichlocation anmietet ODER wir am 10.06. bei ihm aufschlagen. Eins von beidem halt definitiv. Es hatten sich ja für den 10.06. anfangs ebenfalls 19 Leute angemeldet, weshalb der zunächst als Zweittermin im Raum stand, eh wir uns entschieden haben.

Klar isses kacke gelaufen, aber so ganz streichen würd ich das ungern, denn dann steh ich dem MC gegenüber auch wieder doof da, was ich gern vermeiden würde.

Nachtrag: wenns nun ne Location irgendwo in RLP wäre oder so, könnte es außerdem passieren, dass uns Chris wegen "zu weit weg" abspringt :nix: er ist auf Hannover eingestellt und Wilhelmshaven ist halt auch ne Ecke weg...
 

Zurück
Oben Unten