10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Oh ich seh das grad. Scheibenkleister, am 10.06. geht nich bei mir. Da bin ich janz weit wech. Krasse Shyce.
Was die Ausweichlocation angeht… Krach sollten wir schon machen dürfen… bin gespannt, was rauskommt.
 
Moin Mates,

ich bin noch mit @Behzi in Kontakt… von meiner Seite aus ginge auch der 10.06., Behzi muss noch klären…
Allerdings kann ich nur mit meinem Homie erscheinen…

(Verpflegung finde ich nicht zu verachtendes Thema 😉😁, daher fände ich das Rats HQ schon cooler, nachdem schon soviele sagenumwobenen Geschichten hierüber kurieren 😉😁😂)
 
Wie krieg ich jetzt bloß die Bilder aus‘m Kopp?

5F4CA9C7-8967-4E98-9F35-020F690E6DC3.jpeg
 
Also… diese Ausweichlocation fällt flach.

Wir wären keine geschlossene Gesellschaft, es ist zu klein, Verpflegung müssten wir selber organisieren und es gibt ne Lärm/Uhrzeitgrenze. Sorry Jungs - das geht für mich nicht klar.

Es würde also der 10.06. werden, zumal Chris und Hotel auch verfügbar wären, was bei ner Location ganz woanders wohl nicht so einfach wäre. Tut mir wirklich hart leid für alle, die da nicht können :-(

Laut Thread und Doodle wären wir aktuell zu 9. - wäre schön, wenn sich die anderen noch melden.

@digitalkeule @Horst Sergio @Der P @uncool sam @der|grmpf @Schlurch @Baterista @Behzi @BassMann
 


Zurück
Oben Unten