10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Der 10.6. klappt für mich höchstwahrscheinlich nicht. Ich bin in der Woche davor auf Klassenfahrt und am Wochenende danach habe ich ein Motorradtreffen zu Gast.
 
Wirklich superschade an alle die leider nicht können…. Wie sieht’s denn mit Leuten aus, die am 13.05. keine Zeit hatten?

Wir hätten ja wieder ein paar Kapazitäten :D grob übern Daumen sind wir aktuell ~15 Personen… da geht noch was.
 
Ich hatte mich damals ja nicht angemeldet, da ich schon wusste, das der 13.05. bei mir nichts wird.
Falls noch ein Plätzchen frei wäre, dann würde ich mich zum @der|grmpf ins Auto neben die OBC 810 gesellen 😉.
Wie schon erwähnt kann ich aber derzeit nicht mit einer Orange aufwarten. Aber genug Zeug ist ja eh da.
Wenn Platz im Auto ist, könnte ich meinen Gibson Thunderbird aus 2013 mit Ebony Fretboard und David Barfuss PUs mitbringen. Der kommt wahrscheinlich nicht an den Lowlander von @Lyons ran, der ja leider nicht kann, aber so als halbwegs adäquater Ersatz sollte der sich schon anbieten.

Edit, bzw. @rootbert sagte mir gerade, dass noch ein Platz für mich frei ist.
Ich freue mich!
Dann muss ich mir ja glatt noch eine kleine Orange kaufen 😂. Bin noch am überlegen, ob so eine kleine 112er noch was wäre für so just for fun 😗.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen! Die Hinweisfunktion auf diesen von mir gebookmarkten Thread hat mal wieder nicht funktioniert 🤬 und jetzt lese ich hier mit Schrecken, was los ist!!! :bang: Nicht auszudenken, wenn ich am 13.05. nichts ahnend losgefahren wäre!!

10.06. geht aber!

An dieser Stelle noch mal besten Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz @rootbert , Du kannst ja nix dafür. Im Gegenteil, Deinen Stress möchte ich mit der Orga nicht haben! Kann evtl. Kollege @rob_bob noch mitkommen? Er hat im Frankenthread Interesse bekundet.
 
An Amps können wir auch nichts beisteuern, was von Interesse ist (wir haben nur "Wohnzimmer-Besteck), aber da scheint auch mehr als genug da zu sein :-). Was wäre denn an Bass so von Interesse?
@rootbert Du hattest mal Interesse an dem Ibanez shortscale Headless angemeldet, soll ich den ggf. einpacken?
 


Zurück
Oben Unten