10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
@Moldinho da wir mittlerweile nochmal ein paar Leute mehr geworden sind, würde ich vorschlagen dass wir einfach bei Pizza bleiben - bewährtes Konzept, bei dem jeder satt wird :bier:
Geht ja leider nicht für mich… mein GlutenProblem ist leider geblieben 😢😢

Und ja eigentlich der Mai alles neu macht, diesmal aber der Juni dafür zuständig ist, hatte ich Hoffnungen, dass wg des aktualisierten Termin ggf. auch dein Smokerkumpel kann 😁 der ja im Mai verhindert war… 😉
 
Bei dem Lieferdienst gibt es auch Gyros, Döner etc. - bin zuversichtlich dass du nicht verhungern musst :D

Können aber auch gern nochmal per PN schnacken, falls sowas auch nicht geht… dann seh ich zu wie wir noch ne Alternative ranbekommen :prost: Gleiches gilt fürs Frühstück! Standardmäßig gibt’s Brötchen mit allem dazu, Rührei, Speck, Joghurts und Obst - wenn du da was spezielles brauchst, raus damit, dann organisier ich das :bier:

Edit: @Moldinho hier gibts die Karte vom Lieferdienst, lass mich bitte wissen, wenn du da nix findest

 
Zuletzt bearbeitet:

@matteagle Bist du am Start beim Treffen? Das ist ja cool! Ich hab irgendwie abgespeichert, du hättest beim Juni-Termin nicht gekonnt.
War zuerst auch so bzw. nur sehr schlecht machbar... zu meinem Glück wurde ein Termin verschoben. :juhuu:
Hatte ich hier evtl. noch nicht so richtig kommuniziert in der Runde. Also die Mitfahrgelegenheit steht weiterhin @Slidemaster Dee!
Zu allem Überfluss kam letzte Woche auch noch ne Gig-Anfrage für den 10.06. in Düsseldorf rein. Verdammte Zwickmühle.
Hab ich aber nach kurzer Überlegung abgeblockt... man muss Prioritäten setzen! 🙃
Der erste Club-Gig mit der Band (Carlos Marx Brothers) ist jetzt am 25.06. im Sonic Ballroom - könnt ihr euch schon mal merken. ;-)
 

Zurück
Oben Unten