10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Wäre zwar jetzt nicht der erste nach dem ich gucken würde, sieht aber interessant aus. Und die 40mm Sattelbreite sind schon mal gut...also klar, gerne.
 
Am ehesten wäre ich wahrscheinlich bei einem California vermutlich mit JB Body. Eine Fourty Eight würd ich auch mal anspielen...aber das ist alles noch total spekulativ und nur Neugier :-) Weniger interessant ist schon mal alles mit 38 mm Hals, also der Basic Ken Taylor passt da schon. Natürlich nur wenn es keine Umstände macht und noch genug Platz im Auto ist ;-)
 
Am ehesten wäre ich wahrscheinlich bei einem California vermutlich mit JB Body. Eine Fourty Eight würd ich auch mal anspielen...aber das ist alles noch total spekulativ und nur Neugier :-) Weniger interessant ist schon mal alles mit 38 mm Hals, also der Basic Ken Taylor passt da schon. Natürlich nur wenn es keine Umstände macht und noch genug Platz im Auto ist ;-)
Ich kann bei Interesse @StonerGreg meine hässliche Ente zum begrabbeln mitgeben,
Ist ein '21er California TT Masterpiece...
Musst du nur sagen 👍
 

Und den nennst Du hässliche Ente :O!?
C018A510-CDA7-4F84-B165-A23D357458A4.jpeg

Naja....
Isse halt 🤷‍♂️
 
Ich kann bei Interesse @StonerGreg meine hässliche Ente zum begrabbeln mitgeben,
Ist ein '21er California TT Masterpiece...
Musst du nur sagen 👍
Öhm...tja nu... da würd ich nicht nein sagen :II

Aber mach dir echt keinen Stress, das ist reine Neugier meinerseits.

Und da @rootbert auf Seite Eins ja noch was von seinem Spector ReBob stehen hat, kann ich meinen 4er auch gerne mitbringen...falls jemand Inteesse hat.
 

Zurück
Oben Unten