10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
back-to-the-future-marty-mc-fly.gif
 
Was halt noch wichtig ist... wie machen wirs dann gegen Mitternacht?

Sunn auf 6x15? :D @StonerGreg @Horst Sergio da der liebe @KOEPPE leider nicht kommt, bleibt das brutale übertreiben wohl an euch hängen :D

Ich hab mir erst vor kurzem neuen Gehörschutz machen lassen. Aktuell mit 9dB...
Muss ich mir jetzt noch den 25dB besorgen oder reichen 15dB??? :D
 

Sagt mal, wie handhaben wir das denn mit Corona? Machen wir alle morgens noch schnell einen Test, damit wir auf Nummer sicher gehen?

Test läuft! :-)

@rootbert : Für die Equipmentliste kannst du gerne meinen Kram ergänzen. Amp (Mesa Subway D800+) steht schon drin, dazu meine FMC410, mein Hx Stomp packe ich ein und mein Kronjuwel, der Spector Euro5 LX mit P/HB-Bestückung und EMG BTS-EQ.
 

Zurück
Oben Unten