10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Bei dem Lieferdienst gibt es auch Gyros, Döner etc. - bin zuversichtlich dass du nicht verhungern musst :D

Können aber auch gern nochmal per PN schnacken, falls sowas auch nicht geht… dann seh ich zu wie wir noch ne Alternative ranbekommen :prost: Gleiches gilt fürs Frühstück! Standardmäßig gibt’s Brötchen mit allem dazu, Rührei, Speck, Joghurts und Obst - wenn du da was spezielles brauchst, raus damit, dann organisier ich das :bier:

Edit: @Moldinho hier gibts die Karte vom Lieferdienst, lass mich bitte wissen, wenn du da nix findest

Alles super! Fürs Frühstück bringe ich Brötchen mit, da brauchst du dich nicht extra kümmern… du hast so schon so viel zu organisieren, da brauchst nicht noch ne Baustelle 😉😁 Ein Toaster wäre nett, denn andernfalls kann man die kastrierten Brote/Brötchen nur schwerlich genießen… wenn keiner am Start ist, kann ich einen einpacken.

Habe die Karte gecheckt, da ist einiges für mich dabei 😂😂 basst!

Schnelltest absolut ok, mache ich dann zusammen mit Behzi vor Abfahrt 😉🤟🏼
 
Der @StonerGreg hat bestimmt keinen Platz mehr im Auto, der muss ja auch noch meinen Clip-Tuner mitbringen. ;-) #officialreminder
Auf dem Rückweg muss Greg auch meine beiden leeren 15" Wedges mitnehmen, die @krysh für mich beim @cfortner abgeholt hat....
Zum Glück ist dann der Cliptuner nicht mehr im Auto....
 
Schnelltest geht klar.
Können wir vor der Abfahrt und auch regelmäßig während der Fahrt machen. Habe noch massig Tests hier. :D
Denkt dran, dass ihr die Stäbchen auch wieder rausnehmt und nicht immer neue nachschiebt :D

Ein selbstgemachter Schnelltest genügt oder besteht jemand auf einen aus nem Testzentrum (ich nicht)?
 
Und bitte alle auch vorher auf Affenpocken testen, ne :opa: :ugly:

2022EAC5-31DD-4301-84ED-12E9F5632CA1.gif
 

Oh der Behzi ist jetzt „gscheit“ geworden… (Sagt man hier so zu den Vierzigern)… auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
 
Verdammt! Die Prophezeiungen meines Technikers haben sich leider erfüllt. Die Endstufenröhren des 300t sind dann altersbedingt mal durch.:eek: Weiss nicht, ob der das bis zum Treffen hinbekommt. Zur " Not" muss dann doch der OR herhalten?! :nix:
 

Anhänge

  • 16534994882836586479717977844178.jpg
    16534994882836586479717977844178.jpg
    122 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die werte Teilnehmerschaft: Hätte hier evtl jemand Interesse an einem Ibanez Blazer? Baujahr ’81, Black’n’Maple, Quarterpounder, Trussrod dreht, Bünde sind gut, für seine 41 Jahre in einem hervorragenden Zustand. Hier mal ein paar Bilderkes:

54272929-C7D3-47F2-BDB0-36EAEA4D8314.jpeg C8CC27C6-962E-4966-BAAB-D64BAD98D95A.jpeg

66FF0284-C011-4193-9B33-794212E0AFBA.jpeg 9F9FE852-168F-46C2-8C20-353866872433.jpeg

Alles weitere gerne per PN. :bier:
 
@rootbert Bin gerade über dem Fahrplan. 👩🏼‍🦽🤘😁
Ab welcher Uhrzeit wirst du denn ca. vor Ort sein?
 

Zurück
Oben Unten