10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Auch wenn es hier vielleicht minimal OT ist...ich muss es grad kurz loswerden:
Am Freitag nächste Woche hab ich mein erstes Konzert seit bestimmt 15 Jahren! :juhuu::rock:bass-guitar
Nach vielen Konzerten in den 90ern und anfang der 0er Jahre, hab ich ja eine ewige Pause gemacht. Und mit der neuen Kapelle erst pünktlich 2019 angefangen, so dass wir bis jetzt (dank ihr wisst schon wieso) noch keine Bühne gesehen haben. Geplant war das jetzt nicht, aber schwupps gebucht und Freitag gehts ab....yiiiihaaaa!

Sorry, das musste raus :D
Wir wollen Fotos und Videos... :claphands:

Wünsche dir ganz viel Spaß und einen tollen Abend! :bier:
 
So, Leute. Der Crate, der EBS, die 210er und der Blazer sind jetzt mit @ElectricMorus auf dem Weg in den Süden.

Was für ein geiler Nachmittag mit Kaffee, Hund, AD200, ein paar Bässen und viel simpel Fachelei!

Ich hoffe, wir wiederholen das bald mal, Christoph! Oder Du kommst einfach zum Vol. 3 mit!

9F0730DF-09D5-4CD5-8419-6396F7DE4CCF.jpeg
 
So, Leute. Der Crate, der EBS, die 210er und der Blazer sind jetzt mit @ElectricMorus auf dem Weg in den Süden.

Was für ein geiler Nachmittag mit Kaffee, Hund, AD200, ein paar Bässen und viel simpel Fachelei!

Ich hoffe, wir wiederholen das bald mal, Christoph! Oder Du kommst einfach zum Vol. 3 mit!

Anhang anzeigen 595477

Sehr geil! Danke auch von mir nochmal lieber Micha @digitalkeule für das verladen der Brocken! Ich schließe mich dem @StonerGreg an: beim @ElectricMorus ist das alles in den besten Händen! Ich freu mich! :prost:
 

ist das wichtig solange der OB1 bei dir steht? :stolz:
Tatsächlich stimmt das. Ich les das gerade völlig neidlos. Gestern erst wieder Probe. Das ist einfach ein tolles Setup, mit dem ich mich total wohlfühle, und wo es auch wirklich nirgends ein „Aber“ gibt.

Ich muss auch nochmal betonen, was der mit dir und der Pearl für ne fantastische Symbiose angeht… ist in deinem Fall wirklich wie n drittes Ei.
Cool für mich, das zu lesen. Danke! 😃

Ich fand es auf dem Treffen übrigens sehr beeindruckend, wie unterschiedlich verschiedene Leute über das gleiche Setup klangen. Irgendwie muss der Amp schon gut zum individuellen Charakter des eigenen Spiels passen, denk ich. Das unterscheidet dann vielleicht zwischen dem geilen Amp, den man haben muss, und dem geilen Amp, den man gut stehen lassen kann.
 

Zurück
Oben Unten