10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich fand es auf dem Treffen übrigens sehr beeindruckend, wie unterschiedlich verschiedene Leute über das gleiche Setup klangen. Irgendwie muss der Amp schon gut zum individuellen Charakter des eigenen Spiels passen, denk ich. Das unterscheidet dann vielleicht zwischen dem geilen Amp, den man haben muss, und dem geilen Amp, den man gut stehen lassen kann.
Dem ist nichts hinzuzufügen! 👍
 
Das ist bei mir mit den Mesas so. Wenn andere darüber spielen, denke ich: "Geil, muss ich auch haben!", aber ich bekomme da keinen guten Sound raus. :nix:
Zumindest gilt das für den D800+ und für die 400er Röhre. Die Carbine Reihe konnte da eine Ausnahme sein. Den M6 fand ich alleine gespielt total geil, den habe ich aber noch nie im Bandkontext ausprobiert. :gruebel:
 
Oder geh ma @DerWaechter667 , mach ma Prodigy. ;-)
Ja, den D-800+ kannst Du nicht mit dem Prodigy vergleichen.
Ganz andere Baustelle.
Das direkte eines Mesas bleibt aber bei beiden. Daher mag ich die auch so gerne. Der Ton springt Dich einfach an.
Der AD war da im Vergleich deutlich gemütlicher. Für die passende Mukke perfekt. Aber bei (aktiven) 5-Saitern hat ein Mesa schon ein paar Vorteile.
Spector LX5 darüber ist schon eine Hausnummer 🤘. Dann geht der Prodigy auch locker in eine schöne Zerre, wenn man will. Bei z.B. einem Rick habe ich da immer noch einen Booster gebraucht.
Ist halt immer die Kombi aus allem.
 

Also, Schnelltest soeben ist negativ. Hab auch keine Symptome.

Ich hab auf der Heinfahrt ca. 5 Stunden mit @rob_bob in einem Auto gesessen. Gibt es sowas?

Nochmal allen, die es erwischt hat, einen milden oder keinen Verlauf!

Ich Test halt morgen nochmal.
 
Seit heute Abend positiver Schnelltest. Bin gerade in den 1. Stock umgezogen.
Leichter Husten, Gliederschmerzen, schlapp.
Bin geboostert, hoffe also, dass es nicht schlimmer wird.

Wünsche auch allen, die es erwischt hat, gute Besserung!

Ohje, so wars bei mir auch - alle Daumen sind gedrückt, gute Besserung!
 

Zurück
Oben Unten