10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Damit kann es nicht das Hotel sein,
Ich war ja schon um 23:00 wieder weg und gestern gegen 23:00 Uhr sprang meine App auf rot.
Wir hatten gestern Nachmittag Abi-Entlass-Feierlichkeiten und waren dann noch schön essen ..., daher habe ich den Anfang dieser Diskussion hier und in der Unterhaltung nebenan nicht mitbekommen.
Ich bin am Freitag (dem Warndatum) ausschließlich beim Treffen anderen Menschen begegnet.
Also fleißig testen die nächsten Tage. Ich bin noch fit und frei von Symptomen und hoffe mal, dass das so bleibt.

Liebe Menschen, die es erwischt hat: ich wünsche Euch Alles Gute, einen möglichst wenig ärgerlichen und kurzen Verlauf und dass Ihr von Langzeitfolgen verschont bleiben möget! Daumen sind gedrückt.
 

Oha...gute Bässerung ihr Mäuse! Allen anderen einen guten Start ins Wochenende. Soll ja warm werden. Also bleibt hydriert und setzt euch mal in den Schatten. :opa:

Heute wird er OB1 mal wieder gequält. Seit paar Wochen mal wieder sowas wie Probe. Auch wenn nicht alle da sind. :prost:
 

Zurück
Oben Unten