10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Wie sieht es mit den öffentlich Rechtlichen aus?

1643461266638.jpg
 
Moin
Ich möchte auch gerne teilnehmen, könnte ein paar alte, große schwarze Kisten mitbringen.
 

So ihr Wahnsinnigen! Ich hab grade mal geschaut: der AD200 (das wäre das, was ich vom Orangenzeuch mal interessieren würde) passt von den Maßen her auf meine 212er, die mir Raffi (Basstown) letztes Jahr gebaut hat. Sie hat Eminence Legend Speaker und geschlossene Bauweise. Ich wollte eine Box, die fett klingt aber auch gut rotzen kann. Der AD200 "Black" wäre auch optisch noch was für mich und würde auch gut zur Box passen.

...das könnte man ja mal ausprobieren8D.

Als "auch Ray Spieler" finde ich das hier Soundmäßig ziemlich geil

 

Zurück
Oben Unten