10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Boah Leute, kamman noch mitmachen? Wenn es irgendwie geht, nehme ich die lange Tour wieder auf mich… 4stroke wäre wieder dabei, wenn Ihr wollt. Ich kann noch ne 1000er GSS Sumo und den gemoddeten HB800Block mitbringen. Wir kriegen schon paar PS zusammen, um die Hütte abzureißen. Kann ich einen Alien mitbringen? (Khetarist, der aber Bassbegeistert ist)… (der liebt laute Amps)…
 
Hatte ich Dir ja eh beim letzten Mal bei Dir schon angeboten.
Na komm, wir wollten hier halt die Nachbarschaft noch nicht abreißen...NOCH hat hier niemand nen Grund geliefert.

Komm rum und teste 😉.
Gerne!...oder halt Hannover die 2te.



Alter ich schwanke zwischen "geil" und "die ham nich alle Latten am Zaun mit dem Gepiepe da:igitt:
:weird:
 
Und diese Markbass Geschichte. Ja find ich auch nicht so geil, aber ihr wisst schon, dass es noch diese Firma hier gibt, oder? Ich meine nur auf der Skala ist Markbass da echt noch gut dabei im Vergleich...alles was ich bisher von Hartke getestet habe war echt übel. Zum Schrottwichteln ist alles zugelassen, aber bitte kein Hartke "Bass Attack". Wer das mitbringt bekommt 2 Hartke Transporter mit nach Hause.

191692_1.jpg
 
Und diese Markbass Geschichte. Ja find ich auch nicht so geil, aber ihr wisst schon, dass es noch diese Firma hier gibt, oder? Ich meine nur auf der Skala ist Markbass da echt noch gut dabei im Vergleich...alles was ich bisher von Hartke getestet habe war echt übel. Zum Schrottwichteln ist alles zugelassen, aber bitte kein Hartke "Bass Attack". Wer das mitbringt bekommt 2 Hartke Transporter mit nach Hause.

191692_1.jpg

Also @Noble kommt nich… dit is mir zu heiß… :ugly:

:D:D:D:prost:

Die hast du doch auch nur noch, weil die nichtmal ne Sondermülldeponie annimmt, oder? Kannste höchstens illegal im Pazifik verklappen den Schund..
 

Das

Die hast du doch auch nur noch, weil die nichtmal ne Sondermülldeponie annimmt, oder? Kannste höchstens illegal im Pazifik verklappen den Schund..
Bist du komplett des Wahnsinns: meine Frau würde sich auf der Stelle scheiden lassen, würde ich hier sowas anschleppen. Bei Jazzbässen war damals schon genug los...das Einzige was hier eigentlich wirklich akzeptiert wird ist Spector, Stingrays werden gedultet.

Pazifik ist warm aber nicht heiß...Foto kommt von Talkbass. Schätze der Typ kommt immerhin nicht aus Trumpland, der Farbe des Teppichs nach zu urteilen.
 
Ja, wir treffen uns in Würzburg. 😉
Oh Mann, da ist man mal anderhalb Tage offline und verpasst prompt den Deal des Jahres!!! :confused:
Ich muss aber gestehen, dass ich mittlerweile vom "Schulhofthread" dem "Orange Home" und der "Raucherecke" etwas überfordert bin und nicht mehr alles mitbekomm...

@matteagle Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :bier: Bitte unbedingt zum Orange Vol. 2 mitbringen! - Ich hab ja bis jetzt noch nicht mal einen EL34 Orange oder EL34 Matamp gehört. Hast Du nicht auch einen GT 120? - Wäre mal interessant, die im Vergleich.... natürlich nur, sofern die Security (@rootbert :engel:) bei der Ampanzahl mitspielt....

Ich hab übrigens was gaaaaanz schönes für Euch zum Schrottwichteln!:rofl: Wenn ich das jetzt noch so hinbekomm, dass da Lala rauskommt.....
 
Ob sich mit dem "Takeoff"-Taster auch was weniger schrilles bewerkstelligen lässt?
Ich bin sehr gespannt, was er tut, wenn man nicht wie irre zwölfmal pro Sekunde quer durcheinander auf allen Schaltern rumballert. Das hat der gute Will leider vergessen zu zeigen. Ich interpretiere das einfach mal als Zeichen dafür, wieviel Spaß das Teil macht. :weird:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten