10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Soll ich? Oder soll ich euch eher überraschen? Ist es ein schlechtes Omen, wenn man davon erzählt, bevor es bei mir angekommen ist? Fragen über Fragen… 😎
 

Sehr geil!

Ich bin auch total gespannt und habe mir ein kleines schrottiges 80er Jahre Pedal günstig geschossen.
habe ich in den 90ern mal zufällig in einem zugestaubten Schrank in einem Proberaum gefunden und es ein paar Jahre total geliebt, weil es so einen schmalen Grad zwischen super kacke und grandios bedienen konnte.
Jetzt mal gucken wie ich das Teil, das ich vor gut 20 Jahren leider verloren habe heute finde, sollte bald ankommen.
Nicht der, aber so einer:

So sexy wie ein sowjetisches Dosimeter von 1987, aber vielleicht überrascht er mich noch positiv.
Wenn nicht geht er ins Schrottwichteln :ugly: .
 
So ihr Wahnsinnigen! Ich hab grade mal geschaut: der AD200 (das wäre das, was ich vom Orangenzeuch mal interessieren würde) passt von den Maßen her auf meine 212er, die mir Raffi (Basstown) letztes Jahr gebaut hat. Sie hat Eminence Legend Speaker und geschlossene Bauweise. Ich wollte eine Box, die fett klingt aber auch gut rotzen kann. Der AD200 "Black" wäre auch optisch noch was für mich und würde auch gut zur Box passen.

...das könnte man ja mal ausprobieren8D.
AD 200 in Schwarz: check
Als "auch Ray Spieler" finde ich das hier Soundmäßig ziemlich geil


Ray 4 und 5: check
Entfernung: check
Komm rum und teste 😉.
Hatte ich Dir ja eh beim letzten Mal bei Dir schon angeboten.
Hatte mich eigentlich erstmal doch entschieden, den AD zu behalten. Der klingt mit dem Rick einfach saugeil!
Und mit dem Ray auch. Vollröhre halt.
Da keiner spontan hier geschriehen hat (eher meine Frau, die sich fragt, warum ich den Krempel schon wieder verkaufen will)
ist das für mich die beste Entscheidung.
Scheiß auf die Penunsen! Man lebt ja jetzt 🤪.
 

5321A2E2-4FE4-451E-BEFE-19C070854ACE.jpeg

Scheint nicht sonderlich gut besucht zu sein das Forum… :I
Ich muss hier noch mal eine ganz besonderen Dank an @UluMulu los werden, der so freundlich war & den Link hier gepostet hat. Du hast einen Gut bei mir!
Ok, noch ist der Brocken nicht bei mir, aber nach dem heutigen Telefonat sehe ich eigentlich keinem Grund das es am kommenden Sonntag klappt.
:juhuu:
 

Zurück
Oben Unten