Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Zeig mir ein Tier, das blau kariert ist... :D
Jupp Derblauwall


edit: ach nee Mist, der war nicht kariert, nur gestreift

Unbenannt.JPG
 
Weinflaschen mit Hitler-Konterfei und Nazi-Slogans auf dem Etikett werden in Italien frei gehandelt und von dort auch nach Deutschland versandt.
 
Weinflaschen mit Hitler-Konterfei und Nazi-Slogans auf dem Etikett werden in Italien frei gehandelt und von dort auch nach Deutschland versandt.
dieses Italien?
Es gibt es, das andere Italien. Das regiert zurzeit aber nicht. Im Land regiert die populistische Fünf-Sterne-Bewegung, gestützt vom sozialdemokratischen Koalitionspartner PD. In der Lombardei regiert die Lega, deren Vorsitzender Matteo Salvini ist.
Zusammen betreiben sie eine massive Kampagne gegen Deutschland - gegen "Hitlers Enkel" und Berlin als neues "Reich".
 
Weinflaschen mit Hitler-Konterfei und Nazi-Slogans auf dem Etikett werden in Italien frei gehandelt und von dort auch nach Deutschland versandt.
Oh.😳
Was es nicht alles gibt...
Um auf das "Beweisfoto" zurück zu kommen, mal ein Zitat eines Bekannten: "Wenn ich für jeden Pixel auf diesem Bild einen Euro bekäme, dann hätte ich jetzt genau... 1€. 🙈
 
Hart gegönnt!


Freut mich - wundert mich aber auch nicht...

Da "die Basis" direkt mit den amerikanischen Verschwurblern verbandelt sein dürfte, sind die auch genau so doof.
Wenn das Passwort für den Server "Lügenpresse" ist (habe ICH mir jetzt ausgedacht) und man an alle Daten unverschlüsselt ran kommt, dann ist der Datenklau ja schon "halblegal". Viele Hundert Bassisten wissen ja auch den direkten Link zu den Bassschaltungen auf meinem Serverplatz.

Ich kann nicht allem zustimmen was Anonymous macht - aber unterm Strich sind sie Rbin Hoods des Internets.
Erst Vorgestern kam die Gesichte wie ein Webbetreiber versuchte eine Frau zu schickanieren, die das gestohlene Nacktbild ihrer Tochter löschen lassen wollte. Dann schaltete sich Anonymous ein und der Webbetreiber konnte einpacken...

Wenn Falls "die Basis" die Bqasis ist, sollten sie auch genug Experten haben, um ihre wichtigsten Systeme zu schützen und Daten zu verschlüsseln. Aber wenn millionenschwere Anwälte nur 3 Euro Mitgliedsbeitrag zahlen, geht das natürlich nicht...
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Hart gegönnt!

... Sie [die Partei] bemüht sich aber, breiter aufgestellt zu sein und sich als Partei für "Freiheit", "Machtbegrenzung", "Achtsamkeit" und "Schwarmintelligenz" nicht den Anschein einer reinen Corona-Partei zu geben....

:evil:
Hat mit den Mitgliederdaten schon mal nicht so gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja in anderem Zusammenhang schonmal erwähnt: Unser Sänger war mal Teamleiter bei Amazon und hatte sich danach geschworen, nie wieder was dort zu kaufen. Dieser Vorsatz hielt ungefähr einen Monat.
 
Ich habs ja in anderem Zusammenhang schonmal erwähnt: Unser Sänger war mal Teamleiter bei Amazon und hatte sich danach geschworen, nie wieder was dort zu kaufen. Dieser Vorsatz hielt ungefähr einen Monat.
Als amazon das Konto von Wikileaks sperrte (10 bis 15 Jahre her?) habe ich mich aus Protest aus der Kundenkartei streichen lassen. Seitdem habe ich auch nie wieder etwas bei amazon gkauft.
 
@Cadfael So konsequent sind die wenigsten...
Ich war übrigens schon Kunde bei telebuch.de, bevor die in den 1990ern von Amazon geschluckt wurden, um den Einstieg in den deutschen Markt mit der Brechstange zu vollziehen.
Heute kaufe ich äußerst selten bei Amazon, bin aber eben nicht so konsequent wie Du.
 

Zurück
Oben Unten