Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ormuspro Monoatomisches Gold

- Ist High Spin

- Ist hunderttausendfach mal kleiner als Nano

- kristalliner Zustand ( White Powder Gold) und dadurch farblos

- Ist magnetisch

- Ist im M-State

- Ist Ultrastark, 2000 ppm für jeden messbar

- völlig chemiefrei

- kein Alkohol


Der letzte Punkt macht es leider völlig wertlos.

Ansonsten eine echte Revolution: https://www.ormuspro.ch/
 
Ehrlich gesagt fand ich es schon immer vom modischen, ästhetischen und emotionalen Standpunkt her schade, dass wir evolutionär ohne einen schönen buschigen Schwanz auskommen müssen. Wenn ich mir anschaue, wie viele Ausdrucksmöglichkeiten mein Hund damit hat...
Gib den Menschen ein wunderbares Ausdrucksmittel wie beispielsweise einen Bass. Was machen sie damit?
Sie messen und befragen sich gegenseitig, wie schnell oder gleichmäßig ihr Wechselschlag ist.
Glaubste, das wäre bei Schweif-Schwänzen anders?
 

Muss nächste Woche mal ein Bild von machen, täglich fahre ich auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei und frage mich jedesmal:

Was sind "Eier aus mobiler Freilandhaltung"?
 
Muss nächste Woche mal ein Bild von machen, täglich fahre ich auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei und frage mich jedesmal:

Was sind "Eier aus mobiler Freilandhaltung"?
Das sind Hühner, die mit einem Transporter durch die Gegend kutschiert werden und dann immer wieder neue Wiesen bekomen (also nicht ewig in der eigenen Kacke stehen). Das Konzept ist meines Wissens sehr gut, da die Hühner Auslauf, Natur, Spaß und was zu spielen haben, der Boden aber nicht täglich unter dem Federvieh leidet, sondern sich regenerieren kann.

Meines Wissens SEHR zu empfehlen solche Eier. Besser kann man Hühner kaum halten.
 
20210522_221058.jpg
 

Zurück
Oben Unten