Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Da weiß ich persönlich schon mal ganz genau, von wem ich nicht regiert werden möchte. Auch wenn es unter hippen Großstädtys und in der Gründys-Szene aktuell sehr angesagt ist, neuerdings FDP an Stelle von Grün zu wählen.
ist Ironie, dass im konservativen Lager Die Linke als SED Nachfolgeapparat - im Sinne von "die sind immer noch so!" - bezeichnet wird, während sich die FDP antidemokratischer Methoden bedient, als zuletzt eine Abstimmung rückgängig gemacht und den Mitgliedern nahegelegt wurde, wie sie doch im Sinne der Parteiführung abzustimmen hätten.

"Parteichef Lindner begründete seine Unterstützung für die Rücknahme des Beschlusses damit, dass sich Gegner des Drogen-Antrags in der digital abgehaltenen Debatte wegen technischer Probleme nicht hätten zu Wort melden können."

Bin mir in diesem Zusammenhang nicht sicher, ob die FDP in Sachen Digitalisierung hier Kompetenzen hat.

 
ist Ironie, dass im konservativen Lager Die Linke als SED Nachfolgeapparat - im Sinne von "die sind immer noch so!" - bezeichnet wird, während sich die FDP antidemokratischer Methoden bedient, als zuletzt eine Abstimmung rückgängig gemacht und den Mitgliedern nahegelegt wurde, wie sie doch im Sinne der Parteiführung abzustimmen hätten.
Das passiert eben bei Online-Parteitagen. Da sind die einen bekifft und die anderen schon am Mittag hacken-breit. Besonders, wenn es um die Freigabe von Drogen geht.
 
Dem stimme ich zwar vollumfänglich zu, aber diese Aussage läßt sich auf beliebige andere Parteien übertragen.
Naja...
Die CDU/CSU hat schon zahlreiche Erfahrungen in Geldwäsche, Verschleierung von Straftaten, Erschleichung von Uni-Abschlüssen, Steuerhinterziehung +++ Und das alles aus erster Hand!
 
ist Ironie, dass im konservativen Lager Die Linke als SED Nachfolgeapparat - im Sinne von "die sind immer noch so!" - bezeichnet wird, während sich die FDP antidemokratischer Methoden bedient, als zuletzt eine Abstimmung rückgängig gemacht und den Mitgliedern nahegelegt wurde, wie sie doch im Sinne der Parteiführung abzustimmen hätten. ...
Und mit Ironie (sinnstiftend einsetzen, erkennen und darauf angemessen reagieren) kann mensch sich in D immer noch direkt in den Fuß schiessen.
 

Die, die immer gesagt haben, dass wir aufwachen sollen, wachen langsam auf. Ich werde niemandem, der den widerlegten Thesen von Ballweg und Co. gefolgt ist, Vorhaltungen machen. Es gehört einige innere Grösse dazu, seine Meinung zu ändern und einzugestehen, dass man lange falsch lag.
 
Die, die immer gesagt haben, dass wir aufwachen sollen, wachen langsam auf. Ich werde niemandem, der den widerlegten Thesen von Ballweg und Co. gefolgt ist, Vorhaltungen machen. Es gehört einige innere Grösse dazu, seine Meinung zu ändern und einzugestehen, dass man lange falsch lag.
RT hat heute ein zusammengeschnittenes Video über die Demo in Brüssel gezeigt.
Die Stimme der Idioten ist noch lange nicht verhallt!!!
Ein Idiot meinte die Polizei solle ihrem Eid fogen und auf das Volk hören. Dem habe ich geantwortet, dass Polizisten weder auf Volk, noch auf Politiker vereidigt werden, sondern auf die Verfassung. Da kamen direkt entsprechend dumme Kommentare (inkl., dass ich ja bestimmt schon geimpft sei)...
 
Da kamen direkt entsprechend dumme Kommentare (inkl., dass ich ja bestimmt schon geimpft sei)...
Genau. Vor allem, wenn man weiß, daß das Wissen, auf wen oder was Polizisten vereidigt werden, nicht in der Schule vermittelt, sondern per Impfung verabreicht wird. Tja, Waschbär, damit hast Du Dich wohl als „geimpfter Systemling“ geoutet... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
RT.

Jo, solide Nachrichtenquelle, erfüllt ihren Auftrag der Zersetzung der westlichen Demokratien nach Kräften. Früher hätte man diese KGBler als Einflussagenten 30 Jahre hinter Gitter gebracht.
 
1622540785198.png
 

Zurück
Oben Unten