Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ist Sputnik nicht ebenfalls ein Vectorimpfstoff, wie es z.B. Astra auch ist? Was spräche dann gegen Astra und für Sputnik?
Mein Gott, es geht doch darum auf welche Server hat man danach Zugriff. Und Sputnik ist doch die direkte Verbindung zu RT, Putin und Russland. Drahtzieher hinter all diesen ganzen Desinformationskampagnen, Demagogen und neuen Heilsbringern :igitt: . Der Feuergott hat in der Tat genau den richtigen Arzt für sich gefunden. Wenn LOF einmal Sputnik drin hat ist das nicht mehr nur ne Blase, dann ist das ne Taucherglocke, und ab dafür.

AstraZeneca wurde von der Universität Oxford entwickelt, da hätte man dann vermutlich Zugang zu wissenschaftlich fundierten Informations-Servern, das ist nix für LOF.
 
... mein Hausarzt. Offenbar lag ich damals mit meiner Wahl richtig, denn er teilt meine Skepsis. Was ich mir allerdings (noch) nicht näher hab erklären lassen, ist seine Aussage, daß er genau dann anfängt gegen Corona zu impfen, wenn Sputnik zugelassen wird.
Das erklärt einiges. :rofl:

Und ich plädiere weiterhin für die Freiheit dieser Entscheidung.
Für diese Freiheit muss man nicht plädieren, sie ist in unserem freiheitlichen Land schon längst da.

Aber Respekt von anderen braucht man als jemand, der seine persönlichen Freiheiten und Möglichkeiten höher hält, als den Gemeinsinn, nicht auch noch einzufordern. Der lieber als potentieller Ansteckungsherd rumläuft, als sich eben auch für diejenigen, die zu krank sind, um sich impfen lassen zu können, impfen zu lassen. Dann wird's nämlich ein büschen peinlich.

(Edit: Zu langen Satz aufgeteilt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hören wir dazu mal die Meinung eines Clubbetreibers:

Screenshot_20210808-224654_Facebook.jpg
 
Was ich mir allerdings (noch) nicht näher hab erklären lassen, ist seine Aussage, daß er genau dann anfängt gegen Corona zu impfen, wenn Sputnik zugelassen wird.

Ist dein Hausarzt Russe? Oder Dr. Schiffmann?

Nur mal so zu Ärzten und Fachwissen:
Mein Hausarzt hat keinen Peil von meinem etwas speziellen Thema, gibt das offen zu und fragt mich. Vertrauen ist da.
Meine Endokrinologin hat mehrfach bewiesen, daß sie keine Ahnung hat von dem was angeblich ihr Fachgebiet ist oder zumindest weniger als ich, hat mit Falschaussagen geglänzt und Fachartikel die ich ihr vorgelegt habe ignoriert. Vertrauen ist nicht da.
Als Arzt kann man über irgendeinen Teilbereich des riesigen Feldes der Medizin bescheid wissen - muß man aber nicht. Auch Ärzte können Volldeppen sein und da man nicht unbedingt genug Ahnung von einem Thema hat kann man diesen Umstand nicht beurteilen.

Na ja. Irgend etwas russisches würde ich aktuell nicht mal essen oder trinken, geschweige denn mir fixen lassen.
 
Das darfst Du auch: stell einfach mal die schwachsinnigen, unwissenschaftlichen, vor Verdrehungen, Lügen, Halbwahrheiten und Widersprüchlichkeiten strotzenden Emissionen eines geistesgestörten Geldmachers wie Schiffmann in Frage. Dann kann man Dich auch wieder ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den nicht persönlich und seine öffentlichen Einlassungen auch nur vom Weghören. Warum soll ich ihn also in Frage stellen?
 

Zurück
Oben Unten