Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Wir könnten da was inszenieren, glaub ich. Da mein Arzt mich jetzt erstmal komplett raus genommen und ich zum Kopfdoktor muss, komm ich da wahrscheinlich sogar mit wenig Strafe raus :-)
Bin wohl nicht der einzige, der wegen der Situation (zusätzliche) Störungen entwickelt. Dachte ja das wär auch ne Mainstream-Lüge. Pfffft.
Klar, und dann Handy-Mitschnitt und verkaufen an Springer, Welt und die ganzen Youtube-Corona-Leugner-Schwachmaten. Da kannst Du Dir dann ein Jahr Nicht-Arbeit auch leisten. :great:
 
Wenn er Ahnung hat: überqualifizierte Hure von Big Pharma.
Wenn er Tierarzt ist: der ist doch nur Tierarzt.
Wenn er ohne Ausbildung früh verrenteter Hausmeister ist und nachts auf Youtube Falschinformationen verbreitet: guter Mann!
Hey! Nix gegen Hausmeister...
icon_aufsmaul.gif

Wir kennen Orte, wo sonst niemand hinkommt.... :evil::evil:
 
Sind halt religiöse Züge, die das ganze annimmt. Und wie uns die Geschichte/Erfahrung lehrt, kommt man hier mit Argumenten nicht weit. Man kann nur hoffen, das sich das Elend, das die s.g. Weltreligionen (ich zähle hier auch den Kapitalismus dazu) über die Menschheit gebracht haben, nicht wiederholt.
 
Wie irre kann man sein?

Der Vorfall hat mich an eine Tragödie hier erinnert

Sowas macht mich fassungslos!
 
Eigentlich nicht weil ich ja weiß das dem nicht so ist. Aber ich bin immer bereit dazuzulernen und habe im Diskussionsverlauf gemerkt dass sich dann doch einige daran stören. Mich hat mehr gestört dass Du anscheinend voll auf die Anspielung von @madmanjens angesprungen bist ohne meine bisherigen Beiträge zu lesen und Dir eine eigene Meinung zu bilden.
Machens wirs doch so, wenn hier 10 Leute auf Like klicken ändere ich meinen Benutzernamen in Basselfe66 oder geht 66 auch nicht?
Das unermüdliches Werben für die gute Sache war schlussendlich doch erfolgreich! Wir haben 10 Likes!
Goodby @Basstier88, Welcome @Basselfe66
Happy So Excited GIF (GIF-Bild)
 
Wie irre kann man sein?

Sowas ist enorm krass. Ich mag jetzt gar nicht von Anteilnahme schreiben und so, das muss richtig übel für die Angehörigen sein. Aber trotzdem darf man das nicht zu sehr aufbauschen und vor allem nicht von den falschen instrumentalisieren lassen. Es sind Leute gestorben, bitte wertet das nicht als Respektlosigkeit, aber mit den spärlichen Information muss man bis jetzt leider von großer Dummheit sprechen. Wäre ein anderes Motiv besser? Keine Ahnung. Es ist enorm dumm und noch viel trauriger.
 
Eigentlich nicht weil ich ja weiß das dem nicht so ist. Aber ich bin immer bereit dazuzulernen und habe im Diskussionsverlauf gemerkt dass sich dann doch einige daran stören. Mich hat mehr gestört dass Du anscheinend voll auf die Anspielung von @madmanjens angesprungen bist ohne meine bisherigen Beiträge zu lesen und Dir eine eigene Meinung zu bilden.
Machens wirs doch so, wenn hier 10 Leute auf Like klicken ändere ich meinen Benutzernamen in Basselfe66 oder geht 66 auch nicht?
You get your kicks with Basselfe66!
 


Zurück
Oben Unten