Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich glaub nicht, dass das so gemeint war. Aber ich glaub auch nicht, dass man sich mit Putin an einen Tisch setzt, ihm die Ukraine gibt und dann ist gut. Natürlich ist der nicht dumm, aber er ist halt der hinterletzte Psycho. Der ist gefährlich, weil er gefährlich sein will. Solchen Typen gehört halt so dermaßen aufs Maul gehauen, dass sie entweder nicht mehr aufstehen, oder so einen Schaden haben, dass sie es nicht nochmal versuchen.
Menschen halt, ekelhaftes Gekröse.
 
Ok lasst uns Russland kaputt machen.......
Will doch niemand, machen sie doch selbst
Eigentlich ist den Ukrainer bereits eine Sensation gelungen, indem sie einer angeblichen Supermacht den Blitzkrieg-Erfolg und die Eroberung der gesamten Ukraine zunichte gemacht haben.
Mich sorgt, dass unsere deutsche Solidarität schlapp macht, wenn die Energie und Lebensmittelpreise im Winter explodieren sollten, wie der deutsche Michel reagiert, wenn ihm klar wird, dass die fetten Jahre vorbei sind.
 
Naja, unschön, aber Solidarität muss man sich halt auch leisten können. Ich bin ja sehr für Hilfe für die Ukraine, aber wir können Raketenwerfer ins Ausland verschenken, aber keine anständigen Laptops an bedürftige Schulkinder?
Vielleicht ist das Whataboutism, vielleicht ist aber auch einfach die ganze Welt im Arsch, wenn für Waffen Kohle da ist, aber für Zukunft nicht.
 
. Es ist einfach zu wenig, leider viel zu wenig! Und es ist immer noch nicht zu spät, man kann immer noch vieles retten.
Natürlich ist es zu wenig. So lange die Russen nicht auch verhandeln wollen ist alles zu wenig.

Für Putin ist das einzige akzeptable Verhandlungsergebnis, dass er kriegt was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es zu wenig. So lange die Russen nicht auch verhandeln wollen ist alles zu wenig.

Für Putin ist das einzige akzeptable Verhandlungsergebnis, dass er kriegt was er will.
So nämlich! Mir ging es in dem von Dir zitierten Beitrag gar nicht um eine Relativierung von Russland und Ukraine. Wer da der Aggressor ist und wen man mit allen Mitteln aufhalten muss, ist klar. Und da wird zu wenig getan. Es ist mir nur insgesamt schleierhaft, wie für Krieg immer Geld da ist, aber für sinnvolle Dinge seit Jahren nicht. Ich will das nicht verstehen müssen.
 

- Keine weitere Nato Osterweiterung
- Ukraine wird kein Nato Mitglied
- Keine Nato Truppen in osteuropäischen Ländern

28. JANUAR:​


Baerbock versichert, dass ein NATO-Beitritt der Ukraine nicht zur Debatte steht (Quelle).

15. FEB:​


Scholz trifft Putin in Moskau, dabei versichert er Putin, dass die Ukraine der NATO nicht beitreten wird
etcetc
 
Ltd. Anne Gellinek, ZDF-Korrespondentin in Brüssel waren die Hauptanliegen

- Keine weitere Nato Osterweiterung
- Ukraine wird kein Nato Mitglied
- Keine Nato Truppen in osteuropäischen Ländern

Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/poli...land-forderungen-sicherheitsgarantie-100.html
Glaubst Du wirklich, daß nach Krim und Ukraine alles wieder gut ist und Putin aufhört? Hitler hat damals auch das Sudetenland und Österreich bekommen, der Fortgang der Geschichte dürfte bekannt sein.

 
Für die Hardcore Fans wohl ein muss ;-)
Für die Band wie Strauss eine Einnahmequelle mehr.
 
Glaubst Du wirklich, daß nach Krim und Ukraine alles wieder gut ist und Putin aufhört? Hitler hat damals auch das Sudetenland und Österreich bekommen, der Fortgang der Geschichte dürfte bekannt sein.

Wo schreib ich das?

- Keine weitere Nato Osterweiterung
- Ukraine wird kein Nato Mitglied
- Keine Nato Truppen in osteuropäischen Ländern


Das waren die gefordertem Sicherheitsgarantien von Russland an die USA vor Kriegsbeginn (finde darüber leider nichts im Volksverpetzer, wundert mich aber auch nicht)

Halte Putin für einen eiskalten Machtmensch, weiss aber nicht wie es weitergeht oder was sich im Hintergrund abspielt, schön wärs
Wenn der Feind bekannt ist hat der Tag Struktur (Volker Pispers)
 
Auf zwei von drei Forderungen ist der Westen doch schon eingegangen (siehe Chronik im Volksverpetzer), bevor Putin den Befehl zum Einmarsch gegeben hatte. Ich kann da nicht erkennen, daß Russland etwas gefordert hätte, wo der Westen auf Stur geschaltet hätte. Auch sind sämtliche Versuche gescheitert, Putin an den Verhandlungstisch zu bekommen. Er möchte nicht mehr verhandeln, er möchte die Sowjetunion zurück. Nach der Krim, der Ukraine, Georgien oder Tschetschenien kommen Moldau und/oder die Baltischen Staaten an die Reihe. Immer schön „heim ins Reich“ mit den Abtrünnigen. Die Nato-Osterweiterung ist doch lediglich Putins Feigenblatt, um das alles zu legitimieren.
 
Sicherheitsgarantien
Sicherheitsgarantien hatte Russland auch der Ukraine gegeben, wenn sie ihr Atomwaffenarsenal aufgeben (was die Ukraine dann ja auch getan hatte). Was diese Garantien wert sind, sieht man ja jetzt. Hätte die Ukraine diese Waffen behalten, würde Russland heute nicht da stehen, wo es gerade steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo schreib ich das?

- Keine weitere Nato Osterweiterung
- Ukraine wird kein Nato Mitglied
- Keine Nato Truppen in osteuropäischen Ländern


Das waren die gefordertem Sicherheitsgarantien von Russland an die USA vor Kriegsbeginn (finde darüber leider nichts im Volksverpetzer, wundert mich aber auch nicht)

Halte Putin für einen eiskalten Machtmensch, weiss aber nicht wie es weitergeht oder was sich im Hintergrund abspielt, schön wärs
Wenn der Feind bekannt ist hat der Tag Struktur (Volker Pispers)
Hörmal, schreib mal lieber "Stand 26. Januar 22 genauso fett, vielleicht fällt dann der Groschen.
 

Zurück
Oben Unten