Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Boah, ich kann nicht mehr...



original.gif
 
Das dachte ich mir hier schon:



Und Dave Grohl ist in meiner Achtung gewaltig gesunken:



ich mag billie eilish und besonders den song. die arrangements find ich extrem gut und ihre songs treffen die erfahrungswelt depressiver teenager besser als nirvana das jemals konnten.
 
Wenn ich mir das Rolling Stone Interview so ansehe, scheinen mir die beiden eher die "Eurythmics des frühen 21. Jahrhunderts" zu sein. Auch die Eurythmics mag nicht jeder. Und das Handwerk stimmt in jeder Beziehung...

Das Video hat über 740 Millionen Aufrufe und 11 Mio. Likes. Das muss nicht für Qualität stehen - kann aber...
 

Billie ist absolut genial! Ich höre egal welchen Song zwei Sekunden und muss kotzen. Exakt das sollte gute Musik für junge Leute bei alten Säcken bewirken. Chapeau!

Und für Alle die sie ernsthaft schlimm finden. Immer bedenken, Teenager erfinden ihre Trends nicht aus dem luftleeren Raum. Sie erfinden ihre Trends aus dem was sie an der Vorgängergeneration am meisten hassen. Billie ist also in Wahrheit UNSER Kind.

Ich finde sowohl ihre Musik als auch ihre Attitüde doof und verstehe nicht, warum das drölf Grammy wert sein soll. Aber es freut mich aufrichtig, dass die jungen Leute etwas gefunden haben, was mich ärgert ohne gleich auf Helene abzurutschen.
 
Am laufenden Band tönt es aus Medien, Internet & Politik, "die Jugend" sei angeblich "so und so" und würde" dies und jenes" gut finden, bzw. "dies und jenes" ablehnen. Die Leute, die sowas verbreiten, befinden sich meist in einem Alter, in dem sie mehrere Kinder haben könnten - aber sie haben keine.

Die diversen Vermutungen der Kinderlosen, wie die "Jugend" angeblich drauf sei, sind in vielen Punkten nicht realistisch. Eine realistische Darstellung des tatsächlichen Sachstands (beispielsweise die Zusammensetzung heutiger Schulklassen oder vermehrt auftretende Sorgen, Belastungen, Probleme heutiger Schüler) ergibt sich, wenn man in größerem Umfang Lehrer befragen würde - und Eltern, die mehrere Kinder durch die Schule bringen.
 
Die Leute, die sowas verbreiten, befinden sich meist in einem Alter, in dem sie mehrere Kinder haben könnten - aber sie haben keine.
Du hast nach der Lektüre eines jeden Artikels zu dem Thema recherchiert, in welchem Alter der Journalist ist und wie viele Kinder er hat? Respekt...
 
Stell Dir vor, Deine Mutter stirbt, und Du gibst im guten Glauben, dem medizinischen Fortschritt zu helfen, für die Alzheimerforschung frei. Die verkauft den Leichnam an di US Army, sie bindet ihn an einen Stuhl und sprengt ihn für einen Waffentest in die Luft. USA: Kannste Dir nicht ausdenken.

 

Zurück
Oben Unten