Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Cadfael

Well-Known Member
Hmmmm....dann werde ich wohl wirklich alt. Ich finds schon wieder töfte. Vielleicht nicht direkt mein Ding, aber daß das für die Kiddies das ist, was für mich vielleicht Kate Bush (*) oder Tory Amos waren kann ich sofort verstehen. (*) Dabei fällt mir ein, schade, daß es dem Kollegen Weber nicht mehr so gut geht. Sowohl persönlich, als auch on Topic. Wäre sicher 'ne geile Kombi.
Bios Bahnhof wurde ja von der GANZEN Familie gesehen. Da ist mancher Oma wohl das Gebiss rausgefallen, als Kate Bush 1979 Wuthering Heights anstimmte. Die Musikgeschichte hat ihr Urteil über Kate Bush gefällt (die ja auch mit ihrem Bruder arbeitete!!!). Ich denke, über Billie EIlish (richtig, der Name?) wird man ähnlich urteilen - auch wenn Bush mit Sampling und anderen "Effekten" völliges Neuland betrat und alleine deshalb eine besondere Rolle spielt.
 

Cadfael

Well-Known Member
Schlimm, dass es so weit kommen musste...

 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß13.013
Die Schweden haben aber auch schon stabilere Autos gebaut.
früher wär der mast ab gewesen. ein kumpel hat mit seinem volvo mal drei autos zusammengeschoben und wurde von der versicherung etwas argwöhnisch befragt, warum in dem nicht unbeträchtlichen schaden sein auto nirgendwo auftauchte... er mußte sich mit ein paar kratzern an der stoßstange abfinden.
 
Oben Unten