Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Grade gelesen, dass in Katar gut 15000 Arbeiter während der Bauarbeiten für die Fussball WM benötigten Gebäude und Infrastruktur tödlich verunglückt sind... ich hoffe mal, dass es sich bei dieser Zahl um Fake News handelt!
 
Die kühlen die Wüste mit riesigen Klimaanlagen und Union wird Weltmeister. Melanie Müller singt dazu die reichsdeutsche Nationalhymne "Zickezacke heil heil heil". Ich seh da kein Problem.
 
Man hätte diese Katar WM niemals anreisen sollen. Jetzt ist das Übel bereits passiert und ein Boykott wär schlicht viel zu spät.
Warum geht man nicht da hin wo die Infrastruktur bereits in Hülle und Fülle vorhanden ist...
 
Einfach ein erneutes Armutszeugnis der US Polizei! Die sind ja sowas von schlecht!
Die Skandale dort häufen sich von Jahr zu Jahr... die haben irgendwie alle einen an der Waffel und in der Polizeischule wohl gepennt.
wenn sie denn überhaupt in einer Polizeischule waren. Es gibt dort wohl Mitglieder der Polizeikräfte, die nur Grundkurse belegen mussten. Hauptsächlich Ausbildung an der Waffe. Natürlich.

 
Oder weil der Emir von Katar gut mit Infantino befreundet ist und ihn und seine Vasallen am besten geschmiert hat. Infantino hat inzwischen sogar seinen Wohnsitz in Katar. Wer dachte, Sepp Blatter wäre schon das größte Übel gewesen, der hat sich noch nicht genauer mit dem "System Infantino" befasst. Einfach widerlich.
 
4F9949DD-09A8-4E07-9854-A0401E500C85.jpeg
 
Oder weil der Emir von Katar gut mit Infantino befreundet ist und ihn und seine Vasallen am besten geschmiert hat. Infantino hat inzwischen sogar seinen Wohnsitz in Katar. Wer dachte, Sepp Blatter wäre schon das größte Übel gewesen, der hat sich noch nicht genauer mit dem "System Infantino" befasst. Einfach widerlich.
Was bin ich froh, daß mir gewisse Sportarten völlig am Achtersteven vorbei gehen. Es ist schlimm und ärgerlich genug, mit anzusehen, daß dieser Teil der Unterhaltungsindustrie weit überproportional sowohl mediale Ressourcen wie auch gesellschaftliche Aufmerksamkeit und Förderung okkupiert. Aber so ist das nunmal wenn fast jeder 10. in diesem Land in einer der Unterorganisationen des DFB organisiert ist.
Mir jetzt aber vorzustellen, was das für eine persönliche Enttäuschung sein muss, wenn man da womöglich lebenslang emontional höchst gebunden z.B. an einen Verein, womöglich mit eigener Spielerzeit und Ehrenamt involviert ist, ich würd ja kotzen ohne Ende :D
 
Wenn Dir das doch so am Allerwertesten vorbeigeht, warum dann der Spott und der Sarkasmus? Wenn Du nicht verstehen kannst, wenn sich jemand emotional an einen Verein gebunden fühlt, weil er im direkten Umfeld aufgewachsen und dadurch von Kindesbeinen an geprägt wurde, was sollen dann solche Äußerungen? Und das man das System Fifa/Infantino etc. mit all seinen Machenschaften zum Kotzen findet, liegt an der ehrlichen Verbundenheit zum Fußball und an der Liebe zu seinem Verein. Seinen Verein sucht man sich nämlich nicht aus wie eine Jeans im Kaufhaus. Wenn Du das nicht verstehen kannst, dann sag doch einfach mal nix dazu um komm hier nicht auf die penetrante Klugscheisserart daher. Sowas kotzt mich nämlich an. Und zwar so richtig.

1954E11A-188F-47BA-9B63-75CDC78CE094.png
 

Oder weil der Emir von Katar gut mit Infantino befreundet ist und ihn und seine Vasallen am besten geschmiert hat. Infantino hat inzwischen sogar seinen Wohnsitz in Katar. Wer dachte, Sepp Blatter wäre schon das größte Übel gewesen, der hat sich noch nicht genauer mit dem "System Infantino" befasst. Einfach widerlich.
ist halt leider ein Riesenunterschied zwischen dem Spass und den Kabbeleien auf Dorfbolzplatzniveau und der gigantischen Geldmaschine und Korruption auf Profiniveau.
 
Bei uns kommt auch immer wieder die Frage auf, ob Laptop nix für mich wäre in leisen Locations, ich trommel in der Band (weil Drums eigentlich immer von Bassern gespielt werden sollten, damit das Timing stimmt). Beim Aufnehmen liebe ich Steven Slate Drums, aber auf der Bühne geht das gar nicht!
 
Jo, ist ja immer die Frage, was die mit ihren Läppies machen. Soll ja Leute geben, die damit ihr Effektrigg realisieren. Jetzt stell Dir vor, sie klauen Dir Dein Helix mit 300Stunden Programmierarbeit drin und kein Backup...was zu der eigentlichen Frage führt, Hardware bekommst Du doch heute im Zweifel innerhalb von Stunden, wenn Geld nicht das Problem ist. Laptops sind ja auch immer standardisierter, keine Workstations mit 30 esotherischen Komponenten vom Grafikühler bis zur Prozessorbeleuchtung. Kein Backup zu haben, mit dem man die neue Hardware innerhalb kürzester Zeit wieder hergestellt hat, ist halt ein Anfängerfehler.
Aber vielleicht besteht einfach ohne zwei Stunden WoW vor dem Gig die Gefahr, daß die Kollegen zu nervös sind um zu performen.
 
Aber vielleicht besteht einfach ohne zwei Stunden WoW vor dem Gig die Gefahr, daß die Kollegen zu nervös sind um zu performen.

Ganz ehrlich, die Jungs performen auch mit zwei Stunden WoW vor dem GiG nicht. Hier mal ein Live-Auftritt, und jetzt stellt Euch das mal vor ohne die aufwendige Lightshow und die Backing-Tracks. Die Band hat Videos auf YouTube mit über 99 Millionen Clicks :O! .

 

Zurück
Oben Unten