Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Welche Feinheiten unterscheidet man denn in Österreich, woher dieser Artikel stammt?

D4847065-D7D7-487E-95E7-13AFB6F24CBF.jpeg
 
In Dallas Texas ist bei einer Flugschau eine P63 Kingcobra bei einer Showeinlage mit einem B17 Bomber kollidiert.
Während einige Flugzeuge "Begleijäger" spieltem. flog die P63 die B17 in einer schnellen Kurve an. Dafür war die Kingcobra ca. 45° gekippt. Die P63 war aber mindestens 20m zu tief und rammte die B17 mit Propeller und linkem Flügel mit hoher Geschwindigkeit. Dadurch riss der Rumpf der B17 direkt hinter den Tragflächen ab. Das Vorderteil des Bombers stürzte senkrecht in die Tiefe, das Hinterteil fiel waagerecht zu Boden. Die P63 wurde total zerstört.
Die vier Besatzungsmitglieder der B17 und der Pilot der Kingcobra waren vermutlich sofort tot.

Das Unglück geschah direkt über einem achtspurigen Highway. Die meisten Trümmerteile landeten 50 bis 500m hinter dem Highway.


Flugschau eben...
Wer es sehen möchte:

 
Zuletzt bearbeitet:
In Dallas Texas ist bei einer Flugschau eine P63 Kingcobra bei einer Showeinlage mit einem B17 Bomber kollidiert.
Während einige Flugzeuge "Begleijäger" spieltem. flog die P63 die B17 in einer schnellen Kurve an. Dafür war die Kingcobra ca. 45° gekippt. Die P63 war aber mindestens 20m zu tief und rammte die B17 mit Propeller und linkem Flügel mit hoher Geschwindigkeit. Dadurch riss der Rumpf der B17 direkt hinter den Tragflächen ab. Das Vorderteil des Bombers stürzte senkrecht in die Tiefe, das Hinterteil fiel waagerecht zu Boden. Die P63 wurde total zerstört.
Die vier Besatzungsmitglieder der B17 und der Pilot der Kingcobra waren vermutlich sofort tot.

Das Unglück geschah direkt über einem achtspurigen Highway. Die meisten Trümmerteile landeten 50 bis 500m hinter dem Highway.


Flugschau eben...
Wer es sehen möchte:



70t7i1.jpg
 
In der Tat...
Mittlerweile steht fest, dass der Pilot in der P-63 sowie 5 Besatzungsmitglieder der B-17 in den Vorfall verwickelt waren. Alle tot...
Die Front der B-17 neigte sich 90° nach unten und bohrte sich in den Boden, wobei sich der Restrumpf von den (untereinander verbundenen) Flügeln löste. Man sieht in dem Bild, dass die rechte Tragfläche ebenfalls stark beschädigt wurde. Die darin befindlichen Tanks explodierten beim Aufschlag. Die linke Tragfläche blieb weitgehend unversehrt...

Zwischen dem Stand auf dem Bild und dem Einschlag waren höchstens 2 Sekunden. Alle sechs Beteiligten dürften also nur 2-3 Sekunden Angst gehabt haben. Es war ein schneller Tod...
 
Auch nach dieser Lektüre ist mir schlecht.

Zwangsarbeit von Affen als Tierquälerei. Ich wußte nicht, dass es so etwas gibt, und es ist viel schlimmer als es auf den ersten Blick erscheint.

 

Welche Feinheiten unterscheidet man denn in Österreich, woher dieser Artikel stammt?

Anhang anzeigen 634985

Ernste Frage?
Jeder Beziehung liegt eine Abmachungen zugrunde. Kluge Paare sprechen die untereinander aus. Dumme Paare meinen, man würde stillschweigend die gleichen Werte und Definitionen teilen.
Ich bin für ein offenes Bedürfnismanagement.
 
Fremdgehen ist es erst, wenn der Partner es erfährt.

Komische Definition. Ich weiß vorher, ob und mit wem meine Partnerin was macht. Ja, das tut immer noch an manchen Stellen weh, aber diese Offenheit finde ich um Welten besser als die streng monogame Kacke mit Fremdgehen, Beichten, Verletzungen, Tränen... in meinen vorherigen Beziehungen.
 
Komische Definition. Ich weiß vorher, ob und mit wem meine Partnerin was macht. Ja, das tut immer noch an manchen Stellen weh, aber diese Offenheit finde ich um Welten besser als die streng monogame Kacke mit Fremdgehen, Beichten, Verletzungen, Tränen... in meinen vorherigen Beziehungen.
Das war ironisch. Abgesehen von hoffentlich vorübergehender Beziehungsunfähigkeit kann ich Fremdgehen fast nicht verstehen. Offene Beziehungen auch nicht, aber ich versteh, dass das für andere Menschen richtig ist. Ich war mal in einer Beziehung, die von ihrer Seite aus unbedingt offen geführt werden musste, aber zwei Frauen hat sie mir verboten. Natürlich hatte ich dann mit beiden was. War beide Male um Welten besser, als das, was die Freundin im Bett abgezogen hat. Total seltsamer Quatsch.
 
Das war ironisch. Abgesehen von hoffentlich vorübergehender Beziehungsunfähigkeit kann ich Fremdgehen fast nicht verstehen. Offene Beziehungen auch nicht, aber ich versteh, dass das für andere Menschen richtig ist. Ich war mal in einer Beziehung, die von ihrer Seite aus unbedingt offen geführt werden musste, aber zwei Frauen hat sie mir verboten. Natürlich hatte ich dann mit beiden was. War beide Male um Welten besser, als das, was die Freundin im Bett abgezogen hat. Total seltsamer Quatsch.

Ich hab Untreue bisher als die Regel kennen gelernt. Alle Menschen scheinen Bedürfnisse zu haben, die in ihrer Beziehung zu kurz kommen. Im Kink- und Fetischbereich noch mehr als unter Vanillas. Und genau da bin ich dann Konzepten begegnet, die ich gangbar und sogar sinnvoll finde. Lustigerweise hab ich da kaum streng monogame Menschen kennengelernt. Dafür sehr gesunde, liebevolle Beziehungen.
Ich liebe meine Partnerin abgöttisch. Aber ich glaube ich kann sie nur dann wirklich "mein" nennen, wenn ich sie leichten Herzens los lassen kann und weiß, daß sie wieder in meine Arme zurückkehren wird. Weil wir einander mehr bedeuten und gerade weil keine (Hunde)Leine nötig ist. Wenn sie nicht zurück kommt, war der Wurm drin und sie wäre auch mit Leine nicht zurück gekommen.
 
Da ist wohl was dran. Muss halt beides passen, die Beziehungsform zu den Menschen und die Menschen zueinander. Ist mir zur Zeit viel zu kompliziert, ich pass so gut zu mir, da würde der Rest nur leiden🙈
 

Zurück
Oben Unten