Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Die Christen haben halt irgendeinen Tag für den Jahresbeginn gebraucht, wahrscheinlich wurde das ausgelost. Oder abgestimmt? Alle, die für dem Jesus seine Vorhaut sind, sagen jetzt bitte laut Vorhaut! Mmmmmh. Darum sagt man auch: ich war Silvester so besoffen, das geht auf keine Vorhaut.
 
Da wird die Lage immer ungemütlicher:

Die Mullahs verstehen überhaupt keinen Spaß und haben gerade ein Gesetz verabschiedet, auf dessen Grundlage sämtliche 15.000 festgenommenen Leute hingerichtet werden können. Die meinen das auch so.

Ich schätze, da muss nicht der Turban runter sondern auch der Kopf, bis sich da etwas ändert.
 

Hatten wir das schon?


So cringe das ist, es zeigt deutlich, wie bestimmte Themen in Stellung gebracht werden um Wahlen zu gewinnen.
An erster Stelle mal wieder Waffen.
Aber auch prominent am Start: "Family Values" als Gegenkonstrukt zu queeren Menschen und einen Seitenhieb auf trans Frauen. Wir sind inzwischen in den USA dermaßen als Sündenböcke instrumentalisiert, daß man unschöne Vergleiche zu gewissen Bevölkerungsgruppen im 3. Reich ziehen könnte.
 
Der polnische Durchblicker hat auch mal wieder einen rausgehauen:
https://www.theguardian.com/world/2...te-on-young-women-drinking-jaroslaw-kaczynski

Wenn der Jörsch (Schlafzimmer Bus-Halte, Alu-Hut muss auch mal zum Pipi-Machen herhalten-Style, eigentlich nicht ungebildet, aber irgendwann mal in ein Labyrinth aus Einbahn-Strassen abgebogen) so was erzählt, lächelt man nur müde-anteilsnahmig - hier halten sich Amusement, Kopfschütteln und Trauer/Angst die Waage
 
Der polnische Durchblicker hat auch mal wieder einen rausgehauen:
https://www.theguardian.com/world/2...te-on-young-women-drinking-jaroslaw-kaczynski

Wenn der Jörsch (Schlafzimmer Bus-Halte, Alu-Hut muss auch mal zum Pipi-Machen herhalten-Style, eigentlich nicht ungebildet, aber irgendwann mal in ein Labyrinth aus Einbahn-Strassen abgebogen) so was erzählt, lächelt man nur müde-anteilsnahmig - hier halten sich Amusement, Kopfschütteln und Trauer/Angst die Waage
Den müssen sich doch selbst die Nutten vorher schön saufen...

Dass die Geburtenrate dort so niedrig ist, das liegt auch daran, wie die polnische Regierung mit Frauen umgeht. Kinderbetreuung, Geld, Arbeitsrecht, einfach alles.
 
So cringe das ist, es zeigt deutlich, wie bestimmte Themen in Stellung gebracht werden um Wahlen zu gewinnen.
Ist alles nichts neues, das war doch immer schon so. Und dies zwar überall.
Wer die Mehrheit auf seiner Seite hat gewinnt. Die Verlierer müssen dann halt schauen wo sie bleiben.
Das Thema Waffen ist aktueller denn je, auch in Europa ist der Bedarf sich zu bewaffnen zumindest gefühlt immer grösser.... man muss sich ja schützen vor den Schurken... ist doch logisch!
Das die Trans Leute das Opfer sind ist traurig aber nicht weiter verwunderlich, eignet sich nun mal sehr gut zum Opferisieren und bringt den gewünschten Wahlerfolg.
 
Das war als Zutat für straffende Tagescreme gedacht. Konnte ja keiner wissen, dass es der Typ dann mit dem Kreuz hatte.
 

Wir sind inzwischen in den USA dermaßen als Sündenböcke instrumentalisiert, daß man unschöne Vergleiche zu gewissen Bevölkerungsgruppen im 3. Reich ziehen könnte.
Vor einem Jahr oder so hast Du noch geschrieben, in Amerika könne man ja so frei sein.

Damals habe ich Dich gefragt, ob Du das ernst meinst. Die Konservativen, Nazis und Evangelikalen sind doch bereits seit mehr als 5 Jahren auf dem Kreuzzug in ganz Amerika! Da nutzt auch die Westküste nichts. Wenn überhaupt, findest Du Frieden an der nördlichen Ostküste.

LEIDER besteht hier die Gefahr, dass man Dich zusammenschlägt. In Amerika kannst Du dir leicht eine Kugel einfangen. Du musst nur durch Zufall zu nah an einen Kinderspielplatz oder eine Schule kommen. Und in den USA wird der Täter noch als Held in einigen Medien gefeiert und vielleicht freigesprochen. Zum kotzen...
 
Crypto - sichere Sache!

1668074332842.png



Welcome to "Destination Fucked"!
 
Ein Bekannter, der denkt, dass man Diskussionen mit "aber Precht sagt es auch" gewinnt, hat mir letzten Sommer erzählt, dass er bald nicht mehr arbeiten muss, man muss sich nur was trauen... Ich find sowas dann ja immer sehr lustig.
 

Wie geil ist die Ausrede denn bitte? Heil Hühnchen!
Was heißt Ausrede? Das kommt halt raus, wenn man glaubt, sowas wie Feiertagsbezogene Werbetweets könne man algorithmenbasiert raushauen und müsse nicht nochmal mit gesundem Menschenverstand gegenlesen.
 

Zurück
Oben Unten