Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1668776193228.png
 
Der auf dem linken Fahrstreifen fährt nach links. ALLE anderen Spuren fahren nach Rechts.
(Rechte-Hand-Regel)

Am selben Tag verunglückte in Berlin übrigens noch ein Radfahrer. Und eine Woche später wurde in Berlin wieder eine Radfahrerin von einem LKW platt gemacht. Das scheint niemanden zu stören! Heuchler, elendige...
 
Das ist ja das geile daran. Die Lutscher, die gegen Tempolimit sind und überall Anti-Fahrrad-anti-Öko-Anti-Grüne-Bildchen posten, solidarisieren sich jetzt mit einer toten Radfahrerin (möge sie in Frieden ruhen) und brüllen Rettungsgasse und schäumen, wenn man darauf hinweist, dass eine Rettungsgasse auch nichts bringt, wenn ein Betonmischer über der Gürtellinie parkt.
 
Das ist ja das geile daran. Die Lutscher, die gegen Tempolimit sind und überall Anti-Fahrrad-anti-Öko-Anti-Grüne-Bildchen posten, solidarisieren sich jetzt mit einer toten Radfahrerin (möge sie in Frieden ruhen) und brüllen Rettungsgasse und schäumen, wenn man darauf hinweist, dass eine Rettungsgasse auch nichts bringt, wenn ein Betonmischer über der Gürtellinie parkt.
Mit Greta Tunberg Zöpfen aus dem Kofferraum...
Und dann schnell hinter das Einsatzfahrzeug hängen, damit man aus dem Stau raus kommt.
 
Elon Musk soll den verbliebenen 3XXX Twitter Mitarbeitern eine Mail geschrieben haben, sie sollten jetzt 80 Stunden die Woche arbeiten - oder sie könnten mit drei Monatsgehältern gehen.
Darauf hin haben 75% der verbliebenen Twitter Mitarbeiter gekündigt.

Twitter hat also niemanden mehr, der den Laden am Laufen halten könnte...

 
Elon Musk soll den verbliebenen 3XXX Twitter Mitarbeitern eine Mail geschrieben haben, sie sollten jetzt 80 Stunden die Woche arbeiten - oder sie könnten mit drei Monatsgehältern gehen.
Darauf hin haben 75% der verbliebenen Twitter Mitarbeiter gekündigt.

Twitter hat also niemanden mehr, der den Laden am Laufen halten könnte...


warum macht er das?
 
warum macht er das?
@whitewater hat schon einen Teil der Antwort gegeben.
Narzismus und Psychopathie wie bei Trump, Putin und anderen "Heilsbringern"...
Völlige Weltfremdheit, Glaube man habe alles selbst und allein erreicht was man hat.

Hinzu kommt der größte Fehler von Narzisten und Psychopathen.
Sie umgeben sich mit Ja-Sagern, Schleimern und Speichelleckern. Wirklich gute Chefs erkennt man aber an der Fähigkeit Leute um sich zu scharen, die echte Bedenken rechtzeitig einbringen und einen vor Fehlern bewahren.
 
Wobei der Musk bei uns auch gehyped wurde aufgrund seines unorthodoxen Führungsstils.
Ich schätze der wird dem Land Brandenburg noch viel Ärger bringen.
 
Wobei der Musk bei uns auch gehyped wurde aufgrund seines unorthodoxen Führungsstils.
Ich schätze der wird dem Land Brandenburg noch viel Ärger bringen.
Nun, alleine daß er bewiesen hat, daß E-Mobilität keine esotherische Spinner-Ecke ist, sondern richtiges Business sein kann, hat die Menschheit ein Stück vorangebracht.
Ich habe da grundsätzlich noch einige Anmerkungen, ob es jetzt wirklich nachhaltig ist, fette Spritfresser durch noch fettere Stromfresser zu ersetzen, und auch noch einige andere, aber ohne ihn würden VW, Cermedes, BMW, Peugeot, Renault, Ford, GM.....heute immer noch Spritfresser bauen und Stromer nur als "Designstudien" auf Messen präsentieren.
 

Wobei der Musk bei uns auch gehyped wurde aufgrund seines unorthodoxen Führungsstils.
Ich schätze der wird dem Land Brandenburg noch viel Ärger bringen.
TUT er doch schon!!!
Zum einen läuft die Produktion noch immer nicht voll.
Trotzdem gibt es bereits jetzt (wie zu erwarten) riesige Wasserprobleme. Der Grundwasserspiegel sinkt erschreckend, Felder verdorren, Gemeinden haben kein Wasser.
NICHTS davon kam unerwartet! Die Politiker fanden es aber so super, eine riesige Autofarbrik in ein Gebiet mit "schwierigen Wasserverhältnissen zu setzen.
 
sie sollten jetzt 80 Stunden die Woche arbeiten
Ui, ist doch richtig viel! Ein Monat geht, dann wirds langsam knifflig.
Darauf hin haben 75% der verbliebenen Twitter Mitarbeiter gekündigt.

Twitter hat also niemanden mehr, der den Laden am Laufen halten könnte...
Doch, die restlichen 25%... und das kann tatsächlich funktionieren, halt eben nicht all zu lange...
Ohne jetzt mit einem Link auffahren zu können, hab ich gelesen das Twitter im Moment täglich horrende Verluste macht, um auf die schnelle Kosten zu reduzieren ist die Kündigungswelle ein sehr oft angewendetes Mittel... leider!
Also da ist der Musk kein Einzeltäter!
Nur das wir uns aber richtig verstehen: Ich hab den Musk noch nie gemocht, finde seine Teslas einfach nur hässlich und scheisse, seine Weltraum kacke noch übler und twitter interessiert mich kein bisschen! Soll er den Karren an die Wand fahren! Sämtliche gekündigten Arbeiter werden so oder so ratzfatz eine neue Stelle haben sofern sie auch brauchbar sind.
 
Wobei der nette Herr erklärt hat, dass es 75% von der verbleibenden 50% der ersten Kündigungswelle waren... ;-) D.h. es sind noch 12,5% von den Mitarbeitern von Anfang des Monats da...hmmm.... spochtlich....:popcorn: Na, schau mer mal.:popcorn2:
 
Keiner liest mehr Zeitung, Bücher im Vollzug. Und das von 30Jährigen, Generation Bong&Playsi&Party...ich werd langsam zu alt fürs Heim "Zum schwachen Geist"
Habt ihr auch mehrjährige Erfragung?
Kennt jemand Hr. Fleck Siebel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das traurige ist ja, man macht nichtmal ein Geheimnis draus.
Ich werde kein Spiel dieser WM ansehen, ist aber ein sinnloser Protest. Besser wär es, wenn paar Topstars wie Ronaldo etc. einfach nicht hin gehen würden. Wenn nur noch die B Teams der Nationen auflaufen würden, wäre der Protest durchaus effektiv.
 

Zurück
Oben Unten