Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich habe das Gefühl, dass ich zur Zeit auffallend häufig Mails von Netflix bekomme, in denen mir vorgeschlagen wird, was ich noch alles glotzen kann...
 
Was in Supermarktregalen los ist, interessiert doch nicht wirklich. Wir sind schließlich keine Hausfrauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gestern waren Nudeln aus, Klopapier auch (natürlich), und - seltsamerweise - frische (!) MIlch. Haltbare gab's noch. Backmischungen und Mehl war komplett weg. Und (auch komisch) Wasser in Flaschen.
Na, ja. Es regiert der Irrsinn.
 
Wenn man mal davon ausgeht, dass nicht ausschließlich Idioten unterwegs sind:
Vielleicht hat der eine oder andere Lieferant auch Engpässe oder Personal-Schwierigkeiten. Vielleicht ist einfach der Fahrer krank oder in Quarantäne? :gruebel:
Dann reicht schon der normale Konsum, um die Regale zu leeren.
 
Verfügbarkeit aller Waren und volle Regale sind gewährleistet, wenn man z.B... morgens einkauft... oder in einer guten Wohngegend einkauft, in der alles ein wenig teurer ist... oder gezielt Supermärkte auswählt, die generell etwas teurer sind... oder einen Einkaufsort ansteuert, der etwas abseits liegt und für Fußgänger, Radfahrer, ÖPNV-Nutzer schwer erreichbar ist.
 
Verfügbarkeit aller Waren und volle Regale sind gewährleistet, wenn man z.B... morgens einkauft... oder in einer guten Wohngegend einkauft, in der alles ein wenig teurer ist... oder gezielt Supermärkte auswählt, die generell etwas teurer sind... oder einen Einkaufsort ansteuert, der etwas abseits liegt und für Fußgänger, Radfahrer, ÖPNV-Nutzer schwer erreichbar ist.
Bei Edeka und Rewe und Marktkauf war gähnende Leere im Regal, bei Netto hab das Fleisch für den Hund bekommen 😉
 
FB_IMG_1584267697227.jpg
 

Zurück
Oben Unten