Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Kannste Dir nicht ausdenken...

FB_IMG_1583961955228.jpg
 
Kann das wissenschaftlich die Phänomene RTL, AfD und DBDDHKP erklären?

 

Aus der Reihe "Traum-Arbeitgeber, die immer für ihre Mitarbeiter da sind":

"Fraport rechnet mit deutlichen Belastungen durch das Coronavirus. Seit Wochen kommt es nach Angaben des Frankfurter Flughafenbetreibers zu massiven Flugstreichungen....
Schulte kündigte umfassende Sparmaßnahmen an, unter anderem sollen Personalkosten gesenkt werden. Mitarbeitern werde unbezahlter Urlaub angeboten, außerdem bereite das Unternehmen Kurzarbeit für die Beschäftigten vor."
 
Kann das wissenschaftlich die Phänomene RTL, AfD und DBDDHKP erklären?

[¦)]
 
[¦)]

Geniales Teil. Dieser Löffel nimmt die Zukunft vorweg. Wenn die Krise durch ist, wird die Zuteilung von Geld aus Töpfen unverändert weiterlaufen. Alle, die Geld erhalten, bekommen die gleiche Portion wie vor der Krise. Lediglich die Inhaltsstoffe (Kaufkraft) sind reduziert.
 
Die Amis haben wohl von Europa gelernt...

Bei mir war jetzt wieder Klopapier im Supermarkt!
Was fehlt, seit über einer Woche, sind Schokostreusel?!

gestern ist wohl in hessen die schulschließung verkündet worden: zack, klopapier im aldi alle. im dm stand ne fassungslose frau vor dem leeren bindenregal. rewe war noch gut bestückt, aber die meute voll am ausrasten...
 

Zurück
Oben Unten