Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Namensgeber ist Toyota. Die schickten den Europäern Corona. Wenig später starb das Automobildesign.

Toyota-Corona-Mark-II-1900-Prospekt-ca-1974.jpg



Toyota-Corona-Mark-II-1700-Prospekt-ca-1974.jpg


corona-6fa.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dass sich die Gesellschaft spaltet, ist nix Neues. Es passiert ständig, dass sich irgendwelche Leute im Zuge dieser Spaltung überwerfen und trennen. Man sollte nicht jedes mal, wenn das irgendwo passiert, ein Riesen-Buhei draus machen. Zumal schon voriges Jahr absehbar war, dass der Kampf gegen das Auto der finale Axt-Hieb sein wird, der die Gesellschaft irreversibel auseinander kloppt - in verfeindete Lager. Es nervt, wenn ständig ein medialer Heckmeck draus gemacht wird. Statt dessen sollten die Betreffenden wählen gehen, ihre Meinung an der Wahlurne zum Ausdruck bringen - dafür ist sie schließlich da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten