Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

IMG_4785.jpeg
 
... Jetzt stellt Euch mal vor, die finden noch nen brauchbaren Schlagzeuger.
Ringo dissen ist total 20. Jahrhundert (und war immer schon amtlicher Keine-Ahnung-Ausweis).
Oder wolltest Du "Schlagzeug" schreiben?
Ich meine, Pete Best hätte seins noch auf Mama Monas Dachboden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ey, lass mir den Spaß! Ich war drei Jahre Schlagzeuger (örks) in ner Bluesrockband (doppelörks) und liebe Ringo. "Come together" ist der einzige Song, den ich 1:1 trommeln wollte. Ringo ist quasi der Lars Ulrich des Schlagzeugs!

1713906883009.png
 
Why did Chick Corea cross the road?

  • Er wollte seinen neuesten Song "Road Crossing in A Minor" live performen.
  • Um zu beweisen, dass er nicht nur ein virtuoser Pianist, sondern auch ein talentierter Fußgänger ist.
  • Er hatte eine Vision von einer fusionistischen Straßenüberquerung, die Jazz, Rock und Latin-Rhythmen vereinte.
  • Er wollte beweisen, dass man auch beim Straße überqueren im 7/4-Takt bleiben kann.
 
Von Herrn Ulrich lässt sich das leider nicht behaupten…
Klar ist ist Lars Ulrich kein Sympathiebolzen. Trotzdem muss man seine Lebensleistung anerkennen, finde ich. Er hat als eher durchschnittlicher Schlagzeuger mit 17 Jahren eine der größten Rockbands aller Zeiten gegründet und diese bis heute mit am Leben gehalten. Ohne sein (oft unangenehm) starkes Ego wäre das eher nichts geworden.

These: James Hetfield ist als Rhythmusgitarrist nur so gut, weil Lars Ulrich so schlecht ist :D
 

Zurück
Oben Unten