whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß355.717
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist immer der selbe wirkliche Mensch.Mein Problem damit: ich weiß nie, wann ich mit @Nasenbär, dem wirklichen Menschen, rede, und wann mit dem zugedröhnten, oder zumindest highen, oder dem Lebenslügen-Erzähler.
Das ist immer der selbe wirkliche Mensch.
wär das nicht unter PN besser?Findest Du? Ethisch, philosophisch, irgendwie schon - real überhaupt nicht. Der zugetoxte, aggressive, wahrnehmungsgestörte selbe Mensch, der Unschuldige schwer verprügeln kann, ist natürlich theoretisch und ethisch immer noch der selbe Mensch. Aber er ist nicht mehr er selbst, sein Erleben ist vollkommen anders. Und ich möchte schon wissen, ob ich gerade noch mit meinem Freund rede, oder mit meinem von Drogen veränderten Freund.
Doktor Nasenbär und Mister Hyde?Das ist immer der selbe wirkliche Mensch.
Legendenbildung findet im Kopf statt, und bei mir spüre ich nicht die geringsten Anklänge davon.Alles gut, @feierabendbass, es ist ein Kommentar, und ich werde sicher keine Diskussion draus machen. Aber wenn Legendenbildung hier unwidersprochen stattfindet, reizt es mich eben doch auch einmal zum Widerspruch.![]()
"Die gestohlene Wahl" jetzt auch bei uns.Demografiezerstörung
![]()
Hamburgs Wahlleiter warnt: Fake-Video zeigt angebliche Vernichtung von AfD-Stimmen - Spur führt nach Russland
Hamburgs Wahlleiter Oliver Rudolf hat vor einem in Social Media kursierenden Fake-Video gewarnt. Der Clip zeigt die angebliche Vernichtung von Hamburger Briefwahlstimmen für die AfD. Die Spur führt nach Russland.www.ndr.de
Und das ist wahrscheinlich erst der Anfang. Noch findet der ganze Müll „nur“ in den asozialen Medien statt, da diese die etablierten Medien mit Hilfe weltweit agierender Zersetzungsbemühungen aber ja langfristig ersetzen werden, schwant mir Böses"Die gestohlene Wahl" jetzt auch bei uns.
Was für ein Dreck!
Das macht man nicht alles am heimischen Drucker!"Die gestohlene Wahl" jetzt auch bei uns.
Was für ein Dreck!
Kannst recht haben. Das wäre dann organisierte Kriminalität.Das macht man nicht alles am heimischen Drucker!
Dafür braucht man eine Druckerei, die so eine Kleinserie druckt!
Das ginge in jedem Copyshop, der einen A3 Farblaser-Kopierer hat - also eigentlich überall.Dafür braucht man eine Druckerei, die so eine Kleinserie druckt!