Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Streng geheim! :D

secret-nuclear-bunker-600x700.jpg

Irgendwie erinnert mich das an Jeanny von Falco.

Nachtrag:

Ich habe mir gerade nochmal die Videos von Falco angesehen. (Bislang kannte ich ja nur die LP, die ich mir schon seit einigen Jahren nicht mehr angehört hatte.) Da sind tatsächlich einige deutliche Parallelen zu sehen und zu hören - inhaltlich wie musikalisch und von der Darstellung. Eine Szene aus dem Falco Video von Jeanny Teil 2 wurde sogar direkt zitiert - um nicht zu sagen fast gleich nachgemacht.

Bemerkenswert finde ich in diesem Zusammenhang, daß die Werke von Falco 1985 einen ziemlichen Skandal ausgelöst hatten, inhaltlich zum Teil heftig kritisiert wurden, und von zahlreichen Rundfunkstationen boykottiert wurden. Das Lied von Cave / Minogue hingegen hat 1995 (laut Wikipedia) vorwiegend eher wohlwollende Kritiken erhalten.

Ouellen:

1748466492757.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Davor gab s noch Maxwell's Silver Hammer von den Beatles und Down in the Willow Garden von den Everly Brothers; dazwischen gab's noch u.a. Once von Pearl Jam, später im Hiphop jede Menge Oden auf das Morden.

Geistesgestört.
… nichts anderes in Hollywood: Da werden die zugegebenermaßen fragwürdigen aber irgendwie sympathisch produzierten Boondock Saints hinter Schloss und Riegel indiziert, während ein Tarantino die detaillierte Darstellung expliziter physischer wie psychischer Gewalt unter Beifall perfektioniert.
Und wenn du bekannt und erfolgversprechend bist wie ein James Bond, ein John Rambo oder ein John Wick, juckt’s keinen aus welch nichtigen Gründen du eine Spur der Verwüstung mit Leichenstapeln hinterlässt, hast ja die Lizenz zum Töten.
Da kann man mit Logik nicht viel anfangen.
Wieviele schlechte Menschenleben sind ein gutes wert?

Ich hör jetzt auf und schreib nen Song drüber…😎

Geistesgestört.
… nichts anderes in Hollywood: Da werden die zugegebenermaßen fragwürdigen aber irgendwie sympathisch produzierten Boondock Saints hinter Schloss und Riegel indiziert, während ein Tarantino die detaillierte Darstellung expliziter physischer wie psychischer Gewalt unter Beifall perfektioniert.
Und wenn du bekannt und erfolgversprechend bist wie ein James Bond, ein John Rambo oder ein John Wick, juckt’s keinen aus welch nichtigen Gründen du eine Spur der Verwüstung mit Leichenstapeln hinterlässt, hast ja die Lizenz zum Töten.
Da kann man mit Logik nicht viel anfangen.
Wieviele schlechte Menschenleben sind ein gutes wert?

Ich hör jetzt auf und schreib nen Song drüber…😎
Hömma, die hab n John Wick d n Brief ne gekillt UND die Karre geklaut....was hätt der arme Kerl denn machen sollen?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten