Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Serienmöder schon...Ein Film, dessen einziger Inhalt anscheinend ist, wie sich Berufs-Serienmörder gegenseitig abschlachten. ... Ob man den unbedingt gesehen haben muß?![]()
Falls von euch noch jemand Haribo Happy Cola rumliegend hat, kann er es bei mir abgeben… da scheint der Name ja Programm zu sein![]()
Haribo ruft "Happy Cola" zurück - wegen Cannabis
Nach gesundheitlichen Problemen bei Kunden wird in mehreren Tüten von Haribos "Happy Cola F!ZZ" Spuren von Cannabis entdeckt. Der Konzern ruft das Produkt in den Niederlanden zurück. Die Polizei ermittelt nun in der Frage, wie das Cannabis in die Fruchtgummis gekommen ist.www.n-tv.de
die Tage werden bis zur Wintersonnenwende am 21. Dezember wieder länger.
Da kann man übrigens tatsächlich darüber diskutieren, finde ich. Ganz viele solcher Filme sind einfach gut gegen böse, einfachste Charaktere und immer feste drauf, Hauptsache heftig und blutig. Es gibt aber auch Action, die von der Story gar nicht viel mehr mit bringt, aber richtig schön choreogrophiert ist. Muss man nicht mögen und ob Gewalt sein muss, so dargestellt, das ist auch diskussionswürdig.Ein Film, dessen einziger Inhalt anscheinend ist, wie sich Berufs-Serienmörder gegenseitig abschlachten. ... Ob man den unbedingt gesehen haben muß?![]()
D.h. du warst noch nie auf einer, oder?Oder Kreuzfahrten! Wobei ich auf Kreuzfahrt wahrscheinlich nach zwei Tagen John Wick wär.
diese Heavy-Metal Kreuzfahrt im Biameer würde mir gefallenIch gönn das ja jedem und kann die positiven Aspekte durchaus nachvollziehen, aber ich pferch mich doch nicht auf so nem Kahn mit so vielen Menschen ein. Da passt mein Lebensstil gar nicht dazu.