Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #13.601
So einer (ohne Reichsbürger) war ich auch mal. Hab als Kind bei Opa aufm Dachboden einen 100.000 Mark-Schein gefunden und dachte ich wäre reich.

• Like
  • Haha
Reaktionen: feierabendbass, Nasenbär, Bjoern Rust und 2 andere

• #13.604
Mirreichtsbürger?

• Haha
Reaktionen: feierabendbass und Geosammler
  • #13.605
Milchreisbürger sind rechtsextrem - wie der Chef von MüllerMilch.
Ich habe meiner Haushaltshilfe untersagt, Produkte von Müller für mich zu kaufen. Die würden direkt in der Mülltonne landen. Keine Macht den Rechtsextremen!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: FF, Ray Mahogany, krausinger und 3 andere
  • #13.606
Ist eh alles Rotz. Der Ayran ist Müll und was soll das überhaupt, Aryan Ayran? Und Bananen-, Schoko- oder Erdbeermilch ist eh geiler, wenn man die selber macht. Bin danach nur immer halb tot.

• Haha
Reaktionen: uncool sam
  • #13.607
Ist eh alles Rotz. Der Ayran ist Müll und was soll das überhaupt, Aryan Ayran? Und Bananen-, Schoko- oder Erdbeermilch ist eh geiler, wenn man die selber macht. Bin danach nur immer halb tot.
Ja, Erdbeeren und Bananen sind schwer zu melken, und bei Schokolade hab ich noch gar nicht rausgefunden, wie es geht... :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, Nasenbär und krausinger
  • #13.608
untersagt, Produkte von Müller für mich zu kaufen.
Das finde ich 👍 !
Ich werde immer dumm angeschaut, wenn ich offenlege, warum ich keine MMilch Produkte kaufe. Seit schon immer. 😀

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, Cadfael, FF und eine weitere Person
  • #13.609
Und davon abgesehen sind MM-Produkte wahre Zuckerbomben. Aus gesundheitlicher und ernährungstechnischer Sicht fällt das schon beinahe unter schwere Körperverletzung unter dem Deckmantel gesund sein zu wollen.

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, feierabendbass und krausinger
  • #13.610
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: feierabendbass, Cadfael, FF und eine weitere Person
  • #13.611
Und davon abgesehen sind MM-Produkte wahre Zuckerbomben. Aus gesundheitlicher und ernährungstechnischer Sicht fällt das schon beinahe unter schwere Körperverletzung unter dem Deckmantel gesund sein zu wollen.
Das war schon früher ein guter Grund für mich, das Zeug im Regal stehen zu lassen. Dumm dabei, jetzt kann ich meine Abneigung gegen Müllers politischen Standpunkt nicht durch Konsumverzicht ausdrücken...

• Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, Ray Mahogany und uncool sam
  • #13.612

kannste dir nicht ausdenken
Cool:
Trump forderte zudem Änderungen im Impfplan für Säuglinge bezüglich Hepatitis B. »Ich würde sagen, wartet, bis das Baby zwölf Jahre alt und ausgereift ist«,
Wenns um "Reife" geht, scheinen bei manchen auch 79 Jahre nicht auszureichen :D

• Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman und feierabendbass
  • #13.613
jetzt kann ich meine Abneigung gegen Müllers politischen Standpunkt nicht durch Konsumverzicht ausdrücken...
In der langen Liste der Marken, die zu Müller gehören, ist bestimmt noch Konsumverzichtspotential für dich dabei.
Landliebe oder Weihenstephan z.B., oder auch Homann Feinkost. Und dann die ganzen Handelsmarken erst:

• Biac (Aldi Süd, Probiotischer Fitness-Drink)
  • Desira (Aldi Süd, Joghurt, Milch-Reis, Buttermilch-Dessert, Kefir)
  • Grazil (Aldi Nord, Joghurt-Drink)
  • Gutes Land (Netto Marken-Discount, Frischkäsezubereitungen, Kefir, Milchdrink)
  • Gut & Günstig (Edeka, Buttermilch)
  • Hofburger (Aldi Nord, Gouda- und Maasdamer-Käse)
  • ja! (Rewe, Buttermilch)
  • K Classic (Kaufland, Sahne-Milchreis)
  • Landfein (Norma, Buttermilch-Dessert)
  • Milbona (Lidl, Butter und Gouda-Käse)
  • Milfina (Aldi Süd, Butter)
  • Milsa+ / Biac (Aldi Nord, Joghurt)
  • Milsani (Aldi Nord, H-Milch, Joghurt)
  • Sontner, Sontner Grazil (Aldi Nord, Joghurt)
  • Ursi (Aldi Nord, Sahne-Milchreis, Pudding)

Und wenn du Lust auf über den Verzicht hinausgehenden Protest hast:

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Thunderheartwoman, feierabendbass, Flox und 6 andere
  • #13.614
Und wenn du Lust auf über den Verzicht hinausgehenden Protest hast:
Die schicken 24 Aufkleber. Nicht viel, aber man kann wohl auch nachordern.
Wenn ich mal hochrechne: wenn jeder aufgeklärte Mensch in D klebt, dann könnten da ein paar 100T zusammenkommen.
Mensch, sind wir eine Macht....

• #13.615
Das wusste ich nicht, danke. Damit kann ich dann wieder MM-frei einkaufen. Den Mist will ich schon immer nicht haben. Und die Dreckswerbung nervt auch wie Sau....

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman und feierabendbass
  • #13.617
AfD-Chefin Weidel: "Putin muss sich bewegen"

Liegt sie unten oder oben.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, feierabendbass, Ray Mahogany und 3 andere
  • #13.618
  • Like
Reaktionen: Norskald und bassmeta
  • #13.619
Ich habe dich Mal geliked :)

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass und Norskald
  • #13.620
Falls jemand in eurem Bekanntenkreis den Blödsinn von Trump glaubt...
JA, es gibt eine einzige Studie, die Autismus und Paracetamol "verbindet". Der Professor (mittlerweile im Ruhestand) schrieb jedoch, dass das nicht bedeute, Paracetamol sei fürAutismus verantwortlich (oder gar die Mütter, die Paracetamol nehmen/nahmen). In besagter Studie (die Trump nicht gelesen haben kann, sagt der Professor eindeutig, vermutlich seien genetische Faktoren ausschlaggebend. Redet den Leuten diesen Schwachsinn von Trump aus!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten