Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

whitewater

whitewater

Well-Known Member
Bassix
ß33.256
Was soll man von einem Verkehrsminister halten, der mal so eben über 500 Millionen versenkt und in einer langen Reihe unfähiger CSU Verkehrsminister steht? Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, kommt Andi Scheuer...
Manchmal habe ich den Eindruck, jede Klasse braucht ihren Klassenkasper. Schau mal bei den Briten nach failing Grayling. Und der schafft es, wie der letzte Depp auszusehen obwohl die als Cheff Boris Johnson haben. Insofern ist Trump die berühmte Ausnahme: er hat zwar jede Menge stumpfer Jasager um sich, aber keiner im ganzen Apparat ist durchgeknallter und inkompetenter als der Chef.
 
Der Steff

Der Steff

Thanks Leo for keeping Boys from Man's Basses
Bassix
ß35.704
Gibt es eigentlich in unserer Gesetzgebung einen Paragraphen, der Politikern für ihr Handeln einen Freibrief ausstellt ?

Mich düngt, die wahren Anarchisten sitzen bei uns im Parlament

Legal, illegal, scheiß egal....
 
Geosammler

Geosammler

Anfänger mit Ambitionen
Bassix
ß81.268
Nena hat vor ein paar Jahren mal behauptet, ihr jugendliches Aussehen wäre nicht chirurgisch gesichert, sondern wegen ihrem Trinken von Mondwasser, dem sie "bioenergetische" Kräfte nachsagt.

 
 

Oben Unten