Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Was soll man von einem Verkehrsminister halten, der mal so eben über 500 Millionen versenkt und in einer langen Reihe unfähiger CSU Verkehrsminister steht? Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, kommt Andi Scheuer...
Manchmal habe ich den Eindruck, jede Klasse braucht ihren Klassenkasper. Schau mal bei den Briten nach failing Grayling. Und der schafft es, wie der letzte Depp auszusehen obwohl die als Cheff Boris Johnson haben. Insofern ist Trump die berühmte Ausnahme: er hat zwar jede Menge stumpfer Jasager um sich, aber keiner im ganzen Apparat ist durchgeknallter und inkompetenter als der Chef.
 
Gibt es eigentlich in unserer Gesetzgebung einen Paragraphen, der Politikern für ihr Handeln einen Freibrief ausstellt ?

Mich düngt, die wahren Anarchisten sitzen bei uns im Parlament

Legal, illegal, scheiß egal....
 
Brauchen wir einen eigenen Thread "überschnappende Promis, die ihre Fans und Sponsoren verlieren"?

1602755144030.png
 
  • Wow
Reaktionen: fmm

Nena hat vor ein paar Jahren mal behauptet, ihr jugendliches Aussehen wäre nicht chirurgisch gesichert, sondern wegen ihrem Trinken von Mondwasser, dem sie "bioenergetische" Kräfte nachsagt.

 

Zurück
Oben Unten