Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach mal schiele ich? Massivst?Es ist einfach der Wahnsinn, wer braucht denn heutzutage noch infografiker oder Geographen? Chatgpt hat mir einfach schwuppdiwupp eine Karte gemacht.
Anhang anzeigen 984410
Keine Reaktion?! Echt nicht?!Die Evolutionsbiologie ist naturgemäß weniger an kulturellen Moden (...)interessiert, sondern an harter Evidenz
Ich mach mir Sorgen." In den Jahren von 1992 bis 2021 sei diese Länge laut der Metaanalyse allerdings um 24 Prozent gewachsen."gelesen
Sag mal @Axel, hast du das
so lange dauert das in Österreich
Frauen bewerteten männliche Figuren, die größer waren, ein höheres Verhältnis von Schulter- zu Hüftbreite hatten (was auf einen V-förmigeren Körper hinweist) und einen größeren Penis hatten, als attraktiver.
"The Journal Of Men's Health"
Österreich braucht Singapur eben für ihre Sicherheit!Auch das ist alles Österreich.
Österreich braucht Singapur eben für ihre Sicherheit!
Kein Problem! Wenn ihr Dick wollt könnt ihr Dick bekommenbrauchen wir auch Kontrolle über die niederländischen Deiche.
Scheißegal. Auch das ist alles Österreich.
Das letzte Mal, als ein Österreicher so redete… aber lassen wir das.Aus dem selben Grund brauchen wir auch Kontrolle über die niederländischen Deiche.
Warum nicht eine Brustvergrößerung? Oder stimmen dann die Verhältnisse unterhalb der Hüfte nicht mehr, also proportinonal gesehen?Ich spare ab sofort auf eine Hüftverkleinerung.
. . . haben ihm erst mal nur Deutsche zugehörtDas letzte Mal, als ein Österreicher so redete…
Warum nicht eine Brustvergrößerung? Oder stimmen dann die Verhältnisse unterhalb der Hüfte nicht mehr, also proportinonal gesehen?
Musst ja bei der Brustvergrößerung nicht gerade Doppel-Ö nehmen....![]()