Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #14.621
Trump stellte in seiner Rede fest, dass Medikamente in den USA 10x teurer als in Europa sind.
Seine Schlussfogerung (kein Witz! Das ist aus seiner Rede!!!): Die europäischen Produkte viermal so teuer machen! Dann sind die amerikanischen Medikamente nur 2,X mal teurer ...

Er hat das Macron vorgeschlagen. Macron wollte nicht. Also erpresst er Frankreich so lange, bis Macron das macht.

Wer sowas auf einer weltweit übertragenen Rede in Davos erzählt, muss doch geisteskrank sein?!

• Like
Reaktionen: Norskald

• #14.624
Was hat der Kerl ein CO2 eingespart. Was hat man davon? Ärger. Danke Merkel! Lügenpresse!

• Haha
Reaktionen: meisenknoedel, FF, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #14.625
ich als Schweizer finde Euren Klamauk durchaus lustig. Ich weiss ja, wie ich den einordnen kann und darf ja auch mal zurück sticheln.

Aber im Ernst: Dass er das Gastland in seiner Rede derart angreift und sich über unsere ehemalige höchste Repräsentantin lustig macht ist ja da Eine, aber selbst keinerlei Kritik oder gar einen Scherz wegstecken zu können ohne direkt Vergeltung anzudrohen finde ich bezeichnend für seine soziale Inkompetenz.
Ich wollte mich mit diesem Trump-Zitat auf keinen Fall über die Schweiz lustig machen!
Ich finde es auch nicht witzig, was dieser Geisteskranke über euch gesagt hat.

Mir ging es einzig darum, seine Absonderlichkeit und Verrückheit offenzulegen. :prost:

• Like
Reaktionen: claudio
  • #14.626
schon klar, aber wir haben uns ja auch nicht immer mit Ruhm bekleckert, da muss man auch hin und wieder ein wenig Spott erdulden.

Allerdings akzeptiere ich den Spott nicht von jemandem wie DJT im Rahmen eines offizielen Anlasses.

• Like
Reaktionen: Bjoern Rust und meisenknoedel
  • #14.630
Mmmmh, spart vielleicht die ein oder andere Teenagerschwangerschaft ein.

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Norskald und Geosammler
  • #14.631
"Papa, ich hatte heute zum ersten Mal Sex."
"Das ist großartig, mein Sohn, setz dich, trinken wir ein Bier zusammen."
" Das mit dem Bier geht klar, aber setzen kann ich mich ein besten Willen nicht..."

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sam Global, Norskald und Nasenbär
  • #14.632
19? Ok eigentlich.

Aber fragt mal die AfD - die wissen, dass die Kinder schon in der KiTa dazu angefeuert werden.

• Haha
Reaktionen: Nasenbär und basso navo
  • #14.633
Ja! Und das ausschließlich gleichgeschlechtlich und in Einhornkostümen eins elf

• Like
Reaktionen: Norskald
  • #14.634
Mist, jetzt bin ich bisschen geil geworden.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Geosammler und Norskald
  • #14.636
Auf alles. War ja auch im demokratischen Kindergarten und bin von klein auf total verwirrt.

• #14.638
Sowas ist ja heute gar nicht mehr möglich. Ich forsche da seit Jahren zu. Gibt manchmal seltsame Blicke bei Media Markt, aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft...

• Haha
Reaktionen: Geosammler
  • #14.640
Es ist einfach der Wahnsinn, wer braucht denn heutzutage noch infografiker oder Geographen? Chatgpt hat mir einfach schwuppdiwupp eine Karte gemacht.

IMG_2705.jpeg

• Haha
Reaktionen: uncool sam, Ray Mahogany, claudio und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten