Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich weis nicht was SIE nimmt, aber sie sollte es NICHT mehr nehmen......
Auf DLF Nova kam gerade eine Repp-Version von Ihr ...da kann Eminem einpacken.....
 
Da nicht jeder in die Katakomebn geht, hier noch mal...

Wer die "Spiritual Adviser"in von Präsident Trump noch nicht kannte... (kein Witz!!!)
Hier betet sie für den Sieg Trumps und will die Dämonen davon abhalten, den Wahlsieg zu stehlen.



Echtes Owsley Orange Sunshine, aber zwei Kapseln auf einmal...
Heidebim ist die drauf. Solche Performances sind selbst auf wirklich wilden Goa-Partys selten und da schießen sich die Leute wirklich mit Gewalt in den Orbit.
 

Echtes Owsley Orange Sunshine, aber zwei Kapseln auf einmal...
Heidebim ist die drauf. Solche Performances sind selbst auf wirklich wilden Goa-Partys selten und da schießen sich die Leute wirklich mit Gewalt in den Orbit.
Mit deinen Erfahrungen kann ich nicht mithalten... :D

Auf jeden Fall toll, dass es mit Sarah McBride die erste transsexuelle US-Senatorin gibt! :great:
 
Da nicht jeder in die Katakomebn geht, hier noch mal...

Wer die "Spiritual Adviser"in von Präsident Trump noch nicht kannte... (kein Witz!!!)
Hier betet sie für den Sieg Trumps und will die Dämonen davon abhalten, den Wahlsieg zu stehlen.



Hätte sie doch bloß auf George Harrison gehört:
"Wenn du beten willst,
geh' nicht auf die Straße."

Und genutzt hat es auch nichts, also sollte sie nach all dem "I hear ..." mal den HNO oder einen anderen Facharzt aufsuchen.
 
Das passiert, wenn man nicht tut, was Mama sagt...



Ja, das mit den allgemeinen, freien und geheimen Wahlen und das man die auch verlieren kann, ohne das irgendwelche finsternen oder höheren Mächte dafür verantwortlich sind, das haben so einige Amis offenbar noch so gar nicht verstanden.
Ich sage ja immer wieder:
"God bless America - they desperately need any help available."
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Unterschied.

CNN:

FB_IMG_1605247793569.jpg


"BILD":

FB_IMG_1605247797690.jpg


So weit zum Thema rückständiger, patriarchalischer Gesellschaften, z.B. die "BILD"-Chefredaktion.
 
Ich persönlich weiss nicht mehr, ob ich lachen, weinen oder kotezn soll.

All die ach so kritischen Künstler*innen, all die vermeintlich "harten Rock'n'Roller", die kreativen Freigeister und so weiter sind jetzt auf einmal geil drauf, zumindestens als so "systemrelevant" anerkannt zu werden, dass Vater Staat ihnen schneller und einfacher mehr weit Kohle gibt, als es sich die 6,5 Mio. Hartz4-EmpfängerInnen je zu träumen wagen.

Und in ihrer weinerlich-weltfremden Arroganz machen dies Künster*inne und Kulturschaffenden nebenbei fleissig das, was alle machen:
Nach unten, nämlich auf die Hartz4-Empfänger*innen treten.
Das seien ja "die, die aufgegeben haben", die, "die eben nix könnten, was nützlich, snnvoll oder wichtig" ist.
Und so weiter.
Diesen Dünkel hört mensch besonders deutlich hier:

Tja, so wie es ist, ist es schlicht so:
Alle Musiker*innen, Schauspieler*innen, Bühnentechniker*nnen etc. sind Moment einfach genau das, was viele Hartz4-Empfänger*innen auch sind:
Ohne Einkommen, dass ihre Existenz sichert und ohne irgendwelche anderen Anrechte finanzieller Art.

Also können und sollten sie Hartz4 beantragen, statt nach Extrawürsten zu greinen.
Ja, für Hartz4 muss mensch eine Menge Papier ausfüllen.
Ich denke nicht, dass zarten Künstler*innenseelen dies erspart werden müsste oder sollte, was von jedermensch sonst auch verlangt wird.

Zudem wird den Damen und Herren aus den hohen, schönen Künsten nicht nur eine Menge auszufüllenden Papiers erspart, sondern eine Menge Geld zusätzlich gegeben, denn:
+ ihnen wird ihnen die Vermögensprüfung erlassen,
+ ihre Produktionsmittel (z.B. Instrumente) bleiben unangetastet.
+ ihre Mieten werden ungachtet der für andere Hartz4-Empfänger geltenden sehr niedrigen Höchstgrenzen, vollständig übernommen.

Und da meckern und heulen die allen Ernstes herum?
Sie, die sich vor Corona einen Scheiss für die Situation von Hart4-EmpfängerInnen interesseirt oder gekümmert haben, weil Politi ist ja bei "bürgerlichen Künstlers" nicht so das Thema?

Die wollen auf einmal als "systemrelevant" oddr zumindestens "auch irgendwie wichtig" anerkannt werden?
Nee, eigentlich woillen sie nur Kohle einfahren, eben wie Lufthansa & Co.

Die meckern und heulen, statt stolz darauf zu sein, von diesem neoliberal durchseuchten Schweinesystem als "nicht systemrelevant" betrachtet zu werden?

Schlicht erbärmlich - auf solche "Künstler*innen" kann ich gut verzichten.
Die wären alle besser Beamt*innen geworden, das entspräche ihrer Geisteshaltung und ihrem kreativen (= problemlösenden) Potential weit besser.

Und bevor die Gut- bis Großverdiener wie Niedecken oder Prahl das Maul aufreissen, sollten sie erst mal ihr pesönliches Scheckbuch zücken und beweisen, wie solidarisch sie wirklich sind.
 

Zurück
Oben Unten