Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schlimme ist, die nehmen überhaupt nichts!Ich weis nicht was SIE nimmt, aber sie sollte es NICHT mehr nehmen...
Obelix Syndrom......Garantiert !Das Schlimme ist, die nehmen überhaupt nichts!![]()
Da nicht jeder in die Katakomebn geht, hier noch mal...
Wer die "Spiritual Adviser"in von Präsident Trump noch nicht kannte... (kein Witz!!!)
Hier betet sie für den Sieg Trumps und will die Dämonen davon abhalten, den Wahlsieg zu stehlen.
Ich wünsche ihr so viel Erfolg wie den da (hatte ich fast vergessen)
Das sollte man mit Death Metal untermalen...
Wer die "Spiritual Adviser"in von Präsident Trump noch nicht kannte... (kein Witz!!!)
Hier betet sie für den Sieg Trumps und will die Dämonen davon abhalten, den Wahlsieg zu stehlen.
Mit deinen Erfahrungen kann ich nicht mithalten...Echtes Owsley Orange Sunshine, aber zwei Kapseln auf einmal...
Heidebim ist die drauf. Solche Performances sind selbst auf wirklich wilden Goa-Partys selten und da schießen sich die Leute wirklich mit Gewalt in den Orbit.
Das passiert, wenn man nicht tut, was Mama sagt...