Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

• #15.181
Kannst gerne so über mich denken ...
Hämische Soße über den politischen Gegner auskippen ist nicht so mein Ding.
Das scheint bloß einen Teil der eigenen Parteigänger zu befriedigen.
Ist was anderes, wenn das Satiriker machen - mit allen gleichverteilt.
Nun ja, das Ziel des Jokes ist Herr Söder.
Der ist ja gegenüber politischen Gegnern keiner Häme, Herabwürdigung, Arroganz und Verlogenheit verdächtig, oder?

• Like
Reaktionen: Norskald, MauMau, Thunderheartwoman und 3 andere

• #15.182
Herr Söder mag viele politische und menschliche Defizite aufweisen.
Aber er ist nicht dafür verantwortlich, ob wir uns entscheiden, hämisch zu werden.
Nach meiner Beobachtung fördert Häme nur das politische Lagerdenken.
Und das mag ich auch nicht, auch nicht, wenn es von der "richtigen Seite" kommt.

• Like
Reaktionen: HamburgerJung

• #15.184
Ich finde auch, dass Herr Söder extrem mit den Grünen in Bayern und dem Bund umgegangen ist. Das ging weit über jedes normale Maß hinweg. Dass die Grünen da eine Retourkutsche geben, wenn sie München gewinnen, ist mMn sehr verständlich.

Lang hat ja nicht gegen die Münchener SPD getreten.

Es war doch Herr Söder, der einen 50 m tiefen Graben zwischen CSU und Grüne gebuddelt hat! Mit den Grünen? Niemals! Es gab keinerlei Grund für Söders extrem schroffe Abgrenzung zu den Grünen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MauMau, Ray Mahogany und crystalgreen
  • #15.185
Davon abgesehen ist es einfach nur lustig im Gegensatz zu Söders frauenfeindlichen, misogynen und rassistischen Unverschämtheiten… da kann man die Kirche ruhig mal im Dorf lassen und muss einen lustigen Spruch nicht mit seinen ekelhaften Verbalausfällen gleichsetzen, die m.M.n. auf eine sehr, sehr fragwürdige Persönlichkeit schließen lassen…

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Thunderheartwoman und Cadfael
  • #15.186
Ich bin damit d'accord. Aber ich möchte mich weniger mit den für mich unerträglichen Södern, Trumps, oder sonstwem beschäftigen - da wird einem doch nur komisch. Auch fühle ich mich nicht befriedigt, wenn ich hämische Witze über sie gemacht habe - sie sind dann trotzdem noch da, und ich fühle mich bloß unwohl.

Ich fände es viel interessanter, wenn die Grünen sich so weiterentwickeln könnten, dass sie wieder für große Bevölkerungeteile wählbar würden. Und da sind solche Lagerkämpfe, solche Häme, und die Selbstgerechtigkeit einiger grünen Protagonisten sicher eher ein Problem, und nicht Teil der Lösung.

• Like
Reaktionen: merlindergraue
  • #15.187
Da bin ich auch wiederum d‘accord 👍wobei ich wie gesagt keine Häme entdecke, nur einen sogar relativ originellen Witz. Der Banaczek kann das imho auch ganz gut und verlässt bei so kleinen Sticheleien niemals den Boden des Anstandes - im Gegensatz zu den anderen genannten…

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Thunderheartwoman und crystalgreen
  • #15.188
Sohn: "Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen."
Vater: "Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was mit ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein."

Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet aber nach kurzer Zeit wieder eine Freundin.
"Papa, ich bin mit dem Mädel vom unteren Stock zusammen."
Der Vater wieder: "Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte auch mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester."

Aufgebracht begibt sich der Sohn zu seiner Mutter und beschwert sich.
Sohn: "Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht
zusammen sein kann, weil sie meine Schwestern sein könnten."
Mutter (ganz ruhig): "Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein Vater."
"Shame and scandal in the family."

• #15.189
Auch in Deutsch... "Die Story uns'rer kleinen Familie" von Okko, Lonzo... Bla und Blubb ;-)

• #15.190
LEGO hat einen grotten schlechten Sound-Chip herausgebracht. Die ganze Klemmbausteinwelt macht sich darüber lustig. Hier, wie Star Wars mit LEGGO geklungen hätte ...

• #15.191
Also nach Gewicht kann die Spedition das schonmal nicht abrechnen, sonst müssen sie was zahlen für den Transport. ;-)

1774275872955.png

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel und zeppo3000
  • #15.192
Animal-Tiere?

• Like
  • Haha
Reaktionen: Norskald und Thunderheartwoman
  • #15.193
Was soll ich denn sagen?
Ich habe ein Schwarzes Loch im Bauch! Anders ist der Ausschlag meiner Waage nicht zu erklären ...

• #15.194
IST DER BLÖD!!!

Pete Hegseth, "Kriegsminister" der USA meint, um die Straße von Hormus wieder für alle öffnen zu können, müsse man die iranische Marine ausschalten. Dabei ist die Straße gerad 30 km breit und der Fahrweg 2km.
Der Iran braucht also keine Marine um die Straße zu schließen, sondern feuert einfach irgendwo eine Rakete von einem LKW aus. Es reichen aber auch schon kleine, mit Sprengstoff beladene Boote aus (wie man im Ukrainekrieg sah).

Das kommt davon, wenn man einen drittklassigen FOX-Moderator zum "Kriegsminister" macht!

• Like
Reaktionen: Nasenbär
  • #15.196
  • Haha
  • Like
Reaktionen: FF und Ray Mahogany
  • #15.197
"Kriegsminister" der USA meint, um die Straße von Hormus wieder für alle öffnen zu können, müsse man die iranische Marine ausschalten.
Dazu kommt, dass sie genau das angeblich schon letzte Woche getan hätten. Hören sich nicht mal selber zu was die labern.

• #15.198
Dazu kommt, dass sie genau das angeblich schon letzte Woche getan hätten. Hören sich nicht mal selber zu was die labern.
Donald Trump hat das Gedächtnis und die Aufmerksamkeitsspanne eines Golden Retrievers (womit ich die Hunde nicht beleidigen will). In seiner ersten Amtszeit haben ihn die fähigen Leute daran gehindert, den schlimmsten Mist zu machen. Also sind in dieser Amtszeit nur Dummköpfe und Speichellecker um ihn herum.

Der Flugzeugträger Gerald R. Ford wurde jas bereits von seiner Besatzung so sabotiert, dass er zurück zur Reparatur muss. Mal sehen, wann auch die Besatzung der Lincoln streikt! Die Stimmung in der Navy (inkl. Marines) soll auf dem absoluten Tiefpunkt sein. Die Leute wissen schlicht nicht, wofür sie ihr Leben riskieren.

• #15.199
Nordrhein-Westfalen: 1,20 statt 2,20 Euro für Diesel an Bünder Tankstelle | tagesschau.de https://share.google/d3DkvqbtD8UZkGQWr
An einer Tankstelle in Straubenhardt (Enzkreis) standen Autofahrer am Mittwochabend Schlange. Der Grund: Der Preis für einen Liter Super-Benzin sank auf der Anzeige plötzlich auf 1,87 Euro. Den Liter E10 gab es sogar für 1,81 Euro. Nur der Dieselpreis blieb mit 2,15 Euro im deutschlandweiten Durchschnitt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten