Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
In meiner Ex-Band gab es Bestrebungen, die Songs unter 4-5 Minuten zu halten. Bei Metal. :O!
In meiner jetzigen Band haben wir keine Probleme damit, wenn Songs die 15 Minuten Marke knacken.
 
Olaf Rekord

Olaf Rekord

Dipl. Bierologe
Bassix
ß19.374
Yeah - Raumpatrouille! Ich war mit damals fast sechs Jahren der größte Eva Pflug Fan westlich des eisernen Vorhangs! Und an zweiter Stelle kam Ursula Lillig. Diese Frisuren!!!!! Wollte ich unbedingt auch haben - meine Mutter war aber nicht zu überzeugen...

Vor ein paar Jahren gabs in Bonn eine Ausstellung: Science Fiction in Deutschland. Da wurden u.a. auch Exponate von R.O. gezeigt, aber die Frisuren waren nicht dabei. 😅

Insgesamt aber eine interessante Veranstaltung.
Vielleicht finde ich noch paar Fotos.
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß53.544
Raumpatrouille Orion ist der einzige Grund, ein Bügeleisen zu besitzen.
Es gibt noch EINEN weiteren....
20210106_163302.jpg
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
So sehen Trumps Wahlbetrüger aus...
Diese Frau aus Texas wurde des versuchten Wahlbetrugs überführt - und sie hat nicht Biden 2x gewählt...
Jetzt erwarten sie bis zu 20 Jahre Haft...

 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß53.544
So sehen Trumps Wahlbetrüger aus...
Diese Frau aus Texas wurde des versuchten Wahlbetrugs überführt - und sie hat nicht Biden 2x gewählt...
Jetzt erwarten sie bis zu 20 Jahre Haft...

Sie erwarten bis zu 20 Jahre Knast, und was erwartet den, der sie dazu aufgefordert hat ?????
....die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen........
 
 

Oben Unten