stimmpt.... aber dennoch ein kleiner Denkfehler... die "verspäteten" Züge reichen für den Suizid auch....so aus aktuellem anlaß: wenn man sich vor den zug werfen will braucht man vor allem eines: geduld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmpt.... aber dennoch ein kleiner Denkfehler... die "verspäteten" Züge reichen für den Suizid auch....so aus aktuellem anlaß: wenn man sich vor den zug werfen will braucht man vor allem eines: geduld...
stimmpt.... aber dennoch ein kleiner Denkfehler... die "verspäteten" Züge reichen für den Suizid auch....![]()
Anhang anzeigen 322567
![]()
Drecksfotzenrichter fällen geisteskrankes Urteil gegen Renate Künast, das Justizia wie eine Schlampe aussehen lässt, die auf den Sondermüll gehört
Sollte man diesen Stücken Scheiße die Fresse polieren? Drecksfotzenrichter am Berliner Landgericht haben heute in einem geisteskranken Urteil gegen Renate Künast entschieden, dass sie alle Beschimpfungen, die in diesem Artikel stehen, als nicht beleidigend hinzunehmen hat.www.der-postillon.com
![]()
Drecksfotzenrichter fällen geisteskrankes Urteil gegen Renate Künast, das Justizia wie eine Schlampe aussehen lässt, die auf den Sondermüll gehört
Sollte man diesen Stücken Scheiße die Fresse polieren? Drecksfotzenrichter am Berliner Landgericht haben heute in einem geisteskranken Urteil gegen Renate Künast entschieden, dass sie alle Beschimpfungen, die in diesem Artikel stehen, als nicht beleidigend hinzunehmen hat.www.der-postillon.com
Ich verstehe die Begründungen des Landgerichts nicht. Eine Beleidigung bleibt doch eine solche, selbst wenn sie in einer (unsachlich geführten) "Sachauseinandersetzung" geäußert wurde. "Drecks Fotze", "Drecksau", "Stück Scheiße", "hohle Nuss" und "Schlampe" sind nach meinem Verständnis sogar sehr bösartige Beleidigungen. Wie ist nochmal die gezielte Beleidigung Erdogans durch Böhmermann ausgegangen?Aber dieses Gerichtsurteil ist ein Schlag ins Gesicht unseres Staates. Der Postillon Artikel den Du verlinkt hast ist echt lesenswert!!!
Die Beleidigung Erdogans fand in einem ganz speziellen Rahmen statt. Sie war eine Art Kunst - ob gute oder schlechte, darüber darf man streiten.... Wie ist nochmal die gezielte Beleidigung Erdogans durch Böhmermann ausgegangen?
Ich bin mir heute nicht sicher, ob das sogenannte Klimapaket oder das hier mich mehr anwidern... wer von Euch steht auf Schlittenhunde?
Nonreligious Questions
Whether you’ve been turned off by religion in the past or have a question about one of the world’s religions, check out what Patheos has to offer.www.patheos.com
da weiß man nicht, was man sagen soll:
mal wieder ein katholischer pfaffe oder mal wieder ein belgier...
aber die sache mit dem schlittenhund ist echt absurd. der ist ja sicher nicht zur polizei gegangen, also gab es zeugen?
Ehrlich, scheiss auf den Hund. Die armen Kinder. Klingt wie Relativierung der Vergehen durch einfügen von etwas absurden.Ich bin mir heute nicht sicher, ob das sogenannte Klimapaket oder das hier mich mehr anwidern... wer von Euch steht auf Schlittenhunde?
Nonreligious Questions
Whether you’ve been turned off by religion in the past or have a question about one of the world’s religions, check out what Patheos has to offer.www.patheos.com
Ehrlich, scheiss auf den Hund. Die armen Kinder. Klingt wie Relativierung der Vergehen durch einfügen von etwas absurden.
Danke dafür. Der phantastische Postillon-Artikel wurde heute sogar auf der Meinungsseite meiner Lieblingszeitung (SZ) zitiert, weil er das so schön auf den Punkt bringt...Anhang anzeigen 322567
![]()
Er wurde sogar zu Ende der "ZDF heute-show" von Oliver Welke erwähnt!Danke dafür. Der phantastische Postillon-Artikel wurde heute sogar auf der Meinungsseite meiner Lieblingszeitung (SZ) zitiert, weil er das so schön auf den Punkt bringt...
Geht's eigentlich noch?!![]()
Neuer Rekord!
Nur 10 Minuten nach dem Anstich gab es auf dem Oktoberfest die erste Alkoholvergiftung.
![]()
Oktoberfest 2019: Alle Zahlen zum Abschluss der Wiesn in München
Millionen Besucher, über hundert verspeiste Ochsen und sehr viel Bier. Das ist die Bilanz des Oktoberfests 2019. Alle Ereignisse zum Nachlesen im Newsblog.www.t-online.de