Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkwürdiges Vorgehen, die einen künstlich groß zu rechnen und die anderen künstlich klein.Das ist heute so üblich. Überschlage mal die Kreuze, die beispielsweise die SPD erhalten würde, wenn Sonntag Wahlen wären und setze diese Zahl anschließend in ein Verhältnis zu der Anzahl der hier lebenden Menschen, die von dieser Partei (mit-) regiert werden. Nicht nur in diesem Fall bleibt einem die Spucke weg. Einziger Trost: Die Begrifflichkeit "Minderheitsregierung" wird zunehmend häufiger in der politischen Landschaft verwendet.
Wieso? Gemessen daran, dass sie jetzt auf Koalitionspartner angewiesen ist und bei der nächsten Bundestagswahl Angst vor der 5%-Klausel haben muss und dass das früher *immer* anders war, ist das doch für die CSU ein katastrophales Ergebnis. Was man in der CSU m.E. auch so empfindet. Jedenfalls hält Seehhofer seitdem weitgehend die vorlaute Klappe und Söder versucht erkennbar umzusteuern.Die CSU hat auch die Erschwernis, dass selbst hohe Wahlergebnisse in Bayern von den Medien zu Niederlagen hingequatscht werden,
Das würde ich v.a. auf die AfD beziehen, nicht links/grün.in Angst leben
Die CSU hat ja mit Söder deutlich an Ansehen gewonnen ( kein Wunder, nach Seehofer).
Oder weil Ihr Stammwähler langsam aber sicher versterben, bzw. merken, dass es noch viel rechtere "Alternativen" gibt.weil sie in den Augen ihrer Stammwähler nicht mehr die ursprüngliche CSU sind und sich immer weiter davon entfernen.
Du Optimist.Oder weil Ihr Stammwähler langsam aber sicher versterben, bzw. merken, dass es noch viel rechtere "Alternativen" gibt.
Ich glaube selbst der Bayer merkt so langsam, dass in einer immer stärker globalisierten Welt eine seperationistische Splitterpartei immer weniger Sinn ergibt.
