Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Den hab ich neulich schonmal gesehen. Großes Manko: er ist auf der Rückseite ähnlich ausladend dekoriert und damit vermutlich quasi unspielbar weil maximal unbequem. :nix:
 

 
Grne-denken-wieder-nur-so-weit-wie-ein-Schwein-scheit-Wird-sich-bestimmt-lohnen-wenn-regelmig-...jpg

Langsam wird es lächerlich...
 
Sie haben den starken Wunsch, anerkannt zu werden. Ich finde es angesichts der Probleme unserer Gesellschaft und unserer einen Welt manchmal etwas egozentrisch. Wenn es mich nervt, denke ich an die Worte meiner Tochter, die mich daran erinnert, dass sie nun mal noch oft diskriminiert und ungerecht behandelt werden. Und dass sie deshalb manchmal etwas übertreiben.
:hat:
 
Sie haben den starken Wunsch, anerkannt zu werden. Ich finde es angesichts der Probleme unserer Gesellschaft und unserer einen Welt manchmal etwas egozentrisch. Wenn es mich nervt, denke ich an die Worte meiner Tochter, die mich daran erinnert, dass sie nun mal noch oft diskriminiert und ungerecht behandelt werden. Und dass sie deshalb manchmal etwas übertreiben.
:hat:
Versteh mich nicht falsch, ich finde die Idee an sich lächerlich... Mit Gleichberechtigung hat das nix zu tun. Entweder ich behandle Transperson wie alle anderen, dann ist das gleichberechtigt. Oder ich mach jedesmal ne Extrawurst, dann hat das mit Gleichberechtigung nix zu tun...
 
Sie haben den starken Wunsch, anerkannt zu werden.
Sie haben nicht den starken Wunsch "anerkannt" zu werden, sie haben den starken Wunsch, nicht wie ein Stück Dreck behandelt / diskriminiert zu werden.
Versteh mich nicht falsch, ich finde die Idee an sich lächerlich
Genauso lächerlich wie den Frauentag in der Sauna?
Na? Warum muss es den geben?

-Andreas, findet "geschützte Räume" grundsätzlich gut, wo sie not tun; und findet, es gibt keinen Grund, den Wunsch nach einem geschützten Raum ins Lächerliche zu ziehen.

Das BFSF dazu.

Bitte. Danke. Bin schon wieder weg.

Edith sagt: sarkastische "Hilfreich"-Likes sind wenig hilfreich und gehen mir am Allerwertesten vorbei. Insbesondere, wenn ich zwei Minuten vorher noch "Lustige Witzchen", die in dieselbe Kerbe schlugen und behindertenfeindliches lesen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben nicht den starken Wunsch "anerkannt" zu werden, sie haben den starken Wunsch, nicht wie ein Stück Dreck behandelt / diskriminiert zu werden.

Genauso lächerlich wie den Frauentag in der Sauna?
Na? Warum muss es den geben?

-Andreas, findet "geschützte Räume" grundsätzlich gut, wo sie not tun; und findet, es gibt keinen Grund, den Wunsch nach einem geschützten Raum ins Lächerliche zu ziehen.

Das BFSF dazu.

Bitte. Danke. Bin schon wieder weg.

Edith sagt: sarkastische "Hilfreich"-Likes sind wenig hilfreich und gehen mir am Allerwertesten vorbei. Insbesondere, wenn ich zwei Minuten vorher noch "Lustige Witzchen", die in dieselbe Kerbe schlugen und behindertenfeindliches lesen musste.
Aber was sagt das über die Gesellschaft aus, wenn ein geschützter Bereich überhaupt notwendig ist?
 
Eben!
Der Mensch, der moderne Mensch mit seinen Problemchen und auch der antike oder mittelalterliche Mensch mit seinen Problemen, ist aus einer gewissen Perspektive betrachtet halt fundamental ein Witz.
Insofern ist auch sein Bemühen witzig, auch da, wo andere Vertreter*Innen der Gesellschaft es nicht witzig finden.
 

Soll ich als Betroffene dir ein wenig beim lächeln helfen?

Versteh mich nicht falsch, ich finde die Idee an sich lächerlich... Mit Gleichberechtigung hat das nix zu tun. Entweder ich behandle Transperson wie alle anderen, dann ist das gleichberechtigt. Oder ich mach jedesmal ne Extrawurst, dann hat das mit Gleichberechtigung nix zu tun...

Transpersonen haben oftmals "Auffälligkeiten" an ihren Körpern, die hält für Probleme bei der Wahl der Umkleide sorgen. Ich möchte weder die Diskussionen mit dem Personal noch mit den Menschen, die mit mir unter der Dusche stehen und erst recht nicht mit den größtenteils männlichen Vollidioten, die sich dann das Maul zerreißen.

Aber was sagt das über die Gesellschaft aus, wenn ein geschützter Bereich überhaupt notwendig ist?

Daß unsere Gesellschaft unperfekt ist, ist kein Grund, geschützte Bereiche zu verweigern oder lächerlich zu finden. Ich bin früher Rettungsschwimmer gewesen - jetzt als Frau mit gewissen Extras traue ich mich gerade nicht, das zu tun, was 20 Jahre meines Lebens mein liebstes Hobby war. Lächerlich, gell?

Ich weiß allerdings auch nicht so recht, ob sich selbst in einer größeren Stadt ein Badetag für uns lohnen würde.
 

Zurück
Oben Unten