Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Und „komisch“ bin ich übrigens selber.

...dascha "komich"... :gruebel: ...

Da kann man schon platt mit umgehen.

...wedicknie...:gruebel:...

Religion ist oft seltsam, oft Lüge und oft eine vorgeschobene Pisse, weil man lieber "Gott" sagt als "ich bin ein Arschloch".

..."Sprachgewandheit" ist zutiefst unreligiös... - ...daher wird auch häufig "die Grenze" zwischen Kommunikation und "Fäkalsprache" überschritten... - ...was meinst du...?...

Ey Kiri, kein Diss im letzten Beitrag in Deine Richtung

...wage er es auch nicht annähernd...:opa:..., bitte...(denn: die Götter, die man "riefte", wird man "nimmer" los - gewisslichlicherweis)...;-)...

P.
 
Klingt ja voll gut.
Aber ob das Instrument dem rauhen Bühnenalltag gewachsen ist? Es bringt ja nichts, wenn bei der Symphonie mit dem Paukenschlag der Paukenschlag schon irgendwann in der Mitte kommt, und der Baß fortan verstummt.


liebe grüße
triona
Man könnte aber eine Hosentasche Ersatzbässe mitnehmen...
 
Ich hatte eine Versandverpackung für ein Luftgewehr - die war einfach zu schade, um sie weg zu werfen.
Also auf eBay Kleinanzeigen gestellt: Zu verschenken an Selbstabholer. Mich haben sieben(!) Anfragen erreicht, ob ich ein Gewehr verkaufe.:O! Dabei stand drei mal (!) da, dass das eine Verpackung ist, dass ich KEIN Gewehr verkaufe. In Großbuchstaben!

So weit, so gut. Den Vogel abgeschossen hat "Tudor":
Screenshot_20200802-205705.png


:rofl:
 

In so einen Behälter müßte doch eigentlich auch der eine oder andere Baß rein passen? Also ich benutze für meine großen Flöten (Fujaras) auch einen Gewehrkoffer. Und die Didgeridoos passen da auch gleich mit rein. Nur die ganz große Fujara (1,70 m) geht nicht. Da hab ich noch keinen Koffer für gefunden. Muß ich mir selber bauen oder bauen lassen.


liebe grüße
triona
 
Es ist tatsächlich nur eine Versand-Verpackung. Und ich war dann soo dankbar für die einzige "normale" Anfrage, dass ich sie zum Selbstkostenpreis verschickt habe...
IMG_20200719_122457495~2.jpg

Edit, damit hier kein flascher Eindruck entsteht:
Ich kaufe/verkaufe/benutze keine Waffen!
Das Luftgewehr (Feinwerkbau 300) ist ein Erbstück. Ich benutze es 1*/Jahr beim Jedermanns-Schießen hier im Dorf und habe - nach 49 Jahren - mal die Dichtungen erneuern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten