Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich verwette meinen Arsch drauf, das Folgendes passiert:
Es werden "nur" ca. 20 von 2xy Patient*innen positiv getestet.
Von denen werden "nur" zwei richtig krank
Das wird dann als Beweis dafür angeführt,
dass Corona eben gar nicht so schlimm ist.

Und wenn der Doktor seine Kassenzulassung und Approbation verliert, weil er gegen Gesetze, seine Berufspflichten und den hippokratischen Eid verstoßen hat, ist das ein "politisch motiviertes Berufsverbot", ein "Vernichtungsfeldzug".
(Politische Berufsverbote dürfen in D nämlich nur Linke betreffen, siehe Radikalenerlass.)

Anschließend geht er als Arzt in eine der neurechten Siedlungen, wo beispielsweise diabeteskranke Kinder eben sterben müssen, weil die Gabe von Insulin gegen die Ideologie der Eltern verstösst.
Oder er macht große Karriere in der Politik.
Viel einfacher......es werden mehrere positiv getestet, aber es kann nicht belegt werden, wo sie sich angesteckt haben.
Freispruch euer Ehren :rock::rock::rock::rock::rock::cheer::claphands::moose_head::keks:
 
@Der Steff
Mindestens seine Kassenzulassung wird er höchstvermutlich auch dann los.
Was soll's? Die Bewegung braucht schliesslich Helden.
 
1620131060157.png
 


Zurück
Oben Unten